Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Free2move zu senden.
Free2move kontaktierenDamit deine Beschwerde Free2move erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Free2move recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Free2move auf einen Blick.
FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich
https://www.free2move.com/
contact@rent.free2move.com
Reklamationsformular+49 32221850469
Die Free2move Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Free2move. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Free2move Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Free2move eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 32221850469
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Free2move-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
contact@rent.free2move.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.