Free2move

FREE2MOVE SAS

Beschwerde schreiben

Suche

Free2move
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Free2move. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Free2move Unberechtigte Abbuchung

Mir wurden unrechtmäßig 13,80€ von meinem Account abgebucht. Ich erwarte eine vollständige Erstattung des Betrages andernfalls werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten.

Free2move Unerlaubte Abbuchung

Am 1.9.23 wurde 16,85 unberechtigt abgebucht Dies ist eine Erinnerung. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet

Free2move Unberechtigte Abbuchung

Von meinem Konto wurde am 01.09.2023 unberechtigt ein Beitrag über 16,85 Euro abgebucht. Ich bitte Sie, mir diesen Betrag wieder zu erstatten, da ich keinen Service/Dienstleistung von Free2move GmbH in Anspruch genommen habe.

Free2move Unberechtigte Abbuchung vom Konto

Sejr geehrte Damen und Herren, ich musste zu meinem Bedauern geststellen, dass sie sich unberechtigter Weise, an meinem Konto bedient haben. Zum einen habe ich noch nie ein Auto über irgendeine App geleast und ich habe deffinitiv keine Kontodaten von mir an sie übermittelt. Ich bekomme unverzüglich mein Geld zurück ( 33,80€) oder ich zeige Free2move wegen betrugs an. M. ******

Free2move Stornierung Parkplatzbuchung TCP-896593

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen die Parkplatzbuchung mit der Buchungsnummer TCP-866593 am 10.12.2022 storniert. Am 13.12.2022 ist der Betrag von meinem Konto in Höhe von 82,95 Euro abgebucht worden. Bitte erstatten sie mir diesen Betrag. Danke Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@t-online.de Telefon: +492331404801 Mobil: +491711272626

Free2move Parken Flughafen Köln / Bonn

Ich habe für.Sonntag, den 04.07.2021, eine Valet Reservierung bei obiger Firma vorgenommen. Nach entsprechender On-line Bestätigung wurde die Parkgebühr über Paypal bezahlt. Als ich vereinbarungsgemäss an besagtem Sonntag 30 Minuten vor Flughafenankumft Travelcar über die mir vorgegebene Telefonnummer kontaktieren wollte, meldete sich der Anrufbeantworter nur den Hinweis, der Teilnehmer sei nicht verfügbar. Ich habe bestimmt 10 mal besagte Nummer gewählt, inner mit dem gleichen Ergebnis. Um meinen Flug nicht zu verpassen, war ich gezwungen,rmir kurzfristig eine lkostenintensivere Parkplatzalternative zu suchen. Eine anschließende Kontaktaufnahme mit Travelcar war ergebnislos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Free2move?

Beschwerde schreiben