×

Fressnapf

Tierbedarf & Zoogeschäfte

Ranking in der Kategorie



Fressnapf Kontaktdaten

Adresse
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon
0800 - 1990 990

Ranking in der Kategorie



Fressnapf Kontaktdaten


Adresse
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon
0800 - 1990 990

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fressnapf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fressnapf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fressnapf!


Fressnapf Logo

Fressnapf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fressnapf - Keine zweite Kasse im Markt. Verfügbarkeit Artikel.

Am 24.10.2020 war ich im Markt in 89312 Günzburg. Es waren ständig mehr als 12 Kunden vor der Kasse. Die Abfertigung dauerte ewig. 2 Mitarbeiter waren zusätzlich zur Kassiererin im Markt und schienen unterbeschäftigt. Sie konnten aber nicht helfen, da der Markt offensichtlich keine zweite Kasse besass. Außerdem fehlt schon Monate lang die fit and fun classic Katzenstreu.

Fressnapf - Telefonberatung

Guten Tag, habe soeben über die Hotline angerufen und wurde weitergereicht dann habe ich 5 Fragen beantwortet und wurde aus der Telefonleitung getrennt. Freundliche Grüße Herr Gscheider

Covid-19 Fressnapf - Ball löst sich auf

Hunde spielt mit dem Ball 15-20 Minuten darnach löste sich der Ball auf.Siehe Foto hoffe das mein Hund nicht krank wird Mit freundlichen Grüßen

Fressnapf - Personal nicht kundenorientiert

Mitarbeiter der Filiale in Perl reagieren auf Ansprache oft genervt und geben schnippische Antworten, so dass man sich lieber alleine durchkämpft. Viele Artikel aus dem Sortiment sind oft wochenlang nicht auf Lager, die Regale leer. Standard- Antwort: Lieferung noch nicht gekommen. Und das seit Wochen... Wenn es um Fragen der fachlichen Kompetenz geht, Fehlanzeige. Antwort: Lesen Sie auf der Packung nach. Mittlerweile nehmen wir es in Kauf und fahren lieber in die 30 km entfernten Märkte nach Losheim und Saarlouis. Dort kommen die Lieferungen immer an und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie fachlich kompetent.

Fressnapf - Fressnapf - Falscher Preis/ falsche Reaktion

Am gestrigen Tage (20.10.2020) Bremerhaven, Schiffhören 1, wollte ich neben anderen Futterprodukten auch 2 Einheiten Rinder-Luftröhren der Firma Huvona kaufen zu einem Preis von 2,30 € / für 1 KG. Inhalt der Einheit wiegt 500 g. Nach Eingabe in das Kassensystem wollte man bzw. Frau (Kassiererin) 4,60 € von mir haben. Dem habe ich widersprochen. Dann wurde jemand (kleiner transpirierender Mann) geholt, der die Auffassung vertrat, dass das Kassensystem immer Recht habe. Eine Klarstellung mit Verweis zur Preisliste auf der Kühltruhe wurde nicht angenommen. Als Kunde wurde ich bloß dargestellt, als wenn ich den mathematischen Sinn nicht verstehen würde. Ich habe die Ware ausbuchen lassen und den kleinen Mann einen mündlichen Wiedererkennungshinweis gegeben. Er nahm anschließend den Zettel von der Kühltruhe und verschwand in irgendeiner Höhle. Ich weis nicht was er genommen hat. Meine nächsten Einkäufe kann ich auch bei anderen Anbietern vollziehen bzw. auch andere Bekannte über meine Erlebnisse berichten.

Fressnapf - Falsche Preisangaben

Ich war am Samstag im Fressnapf Bielefeld Eckendorfer Straße und habe mein Chinchillafutter preisreduziert entdeckt. An der Kasse habe ich aber den normalen Preis bezahlt. Mir wurde gesagt, dass wären die Angebote ab Montag. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Preise dann zuvor reduziert werden und man sich als Kunde freut und dann doch den normalen Preis bezahlen muss. Der Mitarbeiter meinte, er hätte am Montagmorgen keine Zeit dafür. Ich fühlte mich etwas verarscht.

Fressnapf - Ware wird einfach nicht geliefert

Am 28.09. habe ich Katzenfutter und -streu bestellt. Es soll in 2 Lieferungen kommen. Das 1. Paket war zügig da. Auf das 2. Paket mit dem Streu, warte ich bis heute, 21.10. Auch die Nachlieferung vom 15.10. kommt nicht an. Und Fressnapf zeigt kein Interesse, die am 28.09. bezahlte Ware an den Kunden zu bringen. Trotz mehrmaliger e-mails, passiert nix; geschweige wird mir eine Entschädigung angeboten.

Fressnapf - Unkompetente Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, haben in Ihrer Filiale in Zierow ein Geschirr für unseren kleinen jungen Hund kaufen wollen. Eine Verkäuferin war sehr nett und bemühte sich uns zu beraten. Dann ist eine 2.Verkäuferin dazu gekommen. Diese brachte unangebracht Sprüche, die uns unseren Einkauf gründlich verdorben hat. Z. B. Wollten wir ein 2.Halfter kaufen. In einer anderen Farbe mit der jeweiligen passenden Leine dazu. Sie meinte darauf, "für Montag, Dienstag, Mittwoch.......!" Ausserdem sehe man das Halfter zwischen dem Fell sowieso nicht!erwähnte die andere jüngere Verkäuferin dazu. Beim bezahlen äußerte die unfreundliche Verkäuferin noch den Satz "ich hätte eine schwarze genommen!" Wir hatten noch einige andere Kleinigkeiten gekauft und eigentlich vor, wenn unsere kleine Hündin größer wird noch die entsprechenden Leinen und Halfter bei ihnen zu kaufen. Aber mit der unschönen Art und dem blöden Gequatscht ihrer Angestellten ist uns dies vergangen! Zumal wir schon öfter bei ihnen in den letzten Jahren eingekauft haben. Wir sind nicht verpflichtet bei ihren Angestellten uns über die Farbwahl oder Anzahl der Ware zu rechtfertigen!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Fressnapf - Falsche Beratung

Eigentlich immer gut und viel gekauft Im Fressnapf Bielefeld Südring Leider heute falsch beraten worden und bin sehr verärgert drüber Habe speziell nach einem robusten Kauspielzeug gefragt und von dieser Kollegin eins empfohlen von der Marke Kong bekommen Nach drei min war es dann angefressen und ich hab extra gesagt das ich was robustes kaufen möchte ‍️? Für 13 Euro und in drei min angeknabbert ? Man hätte mir sagen müssen das ich das nicht kaufen sollte !

Fressnapf - Kein Futter in der Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe seit längerer Zeit das Nassfutter von PREMIERE für Katzen. Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass in der Tüte nur Flüssigkeit war und kein Futter. Mit freundlichen Grüßen

Fressnapf - Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Fressnapf in Haan, dies könnte sich aber sehr bald ändern! Heute besuchte ich den Markt in Haan und kaufte dort für 62,-€Leckerchen ein. Ich frage die Verkäuferin an der Kasse, die sehr lange auf sich warten ließ (sie bediente auch die Kasse) ob sie die Hunde Leckerchen von Bubeck ohne Getreide nicht mehr weiter führen würden, es waren noch genau 8 Pakete da. Die Antwort ihrer Mitarbeiterin. - sie können nicht alles gleichzeitig auffüllen. Ein doch, wir führen die Leckerchen weiter hätte mir gereicht. Dann fragte ich noch ob sie auch Hundemäntel für Dackel hätte.... die Antwort..... das wüsste sie doch nicht wem die Mäntel passen. Ich sagte ihr dann, das es speziell für Dackel Mäntel gibt. Die Antwort.... das hätte sie noch nie gehört. Ich habe bezahlte und fragte nicht weiter. Außerdem kannte sie auch nicht die festen Käse Stangen, die zerbrochen im Regal lagen. Ich überlege wirklich ob ich weiter Kundin bleiben soll oder nicht komplett mit meinen Hunden zu einem naheliegenden Fachgeschäft Wechsel soll! Liegt ja fast auf dem Weg. Früher hatten sie am alten Standort sehr nette Mitarbeiter! Aber auch den jungen Mann der im Markt ist, können sie vergessen! . Mit freundlichen Grüßen Waltraud Bungert

Fressnapf - Futter stimmt nicht

Habe heute 2 mal von multifit katzenfutter gekauft sollte chicken mix sein was meine Katzen gern essen und statt 4 Sorten sind in beiden Packungen nur 2 Sorten drin..

Fressnapf - Bestellung nicht erhalten

Ich habe im Shop zu Angebotspreisen bestellt, habe auch einen 10fach Payback Gutschein eingelöst (waren 200Punkte) sowie mein Payback Guthaben von 1153 Punkten eingelöst. Das Paket kam nicht an . Wie ich erfuhr hat die DHL das Paket wieder zurückgeschickt weil man die Adresse angeblich nicht gefunden hat. Bei nachfragen stellte sich dann heraus, das das Adressetikett nicht komplett gedruckt war, ich habe als Adresszusatz im Internet Gartenhaus notiert (ist ein Hinterhaus mit Garten wie vielerorts hier üblich), Fressnapf hat das aber nicht aufs Etikett gedruckt, so daß der Bote wohl nicht nach dem Hinterhaus geschaut hat. Ich habe dann mehrfach angerufen und Emails geschrieben, angeblich wäre es nicht möglich, mir nochmals ein Paket zu senden, ich müsse komplett neu bestellen, telefonisch könne man nichts mehr aufnehmen, geht nur noch Online. Ich wollte aber gerne die Bestellung komplett so erhalten wie ich sie bestellt habe mit den Preisen,10fach Punkten und dem eingelösten Guthaben,das nun auf meiner Karte fehlt,ich verstehe nicht, warum das nicht geht! Neu bestellen zu anderen Konditionen möchte ich nicht und wenn das Etikett womöglich wieder nicht korrekt gedruckt wird ginge das ganze von vorn los. Heute morgen habe ich Info über Gutschrift des Rechnungsbetrags erhalten, mein Guthaben auf dem Payback Konto fehlt aber nach wie vor. Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich, ich war hier Stammkunde und habe schon öfter bestellt, warum läuft jetzt nichts mehr? Sonst konnte man meiner Pakete doch auch zustellen. Ich hätte gern meine Ware wie bestellt und wenn nichts mehr kommt wenigstens mein Guthaben zurück.

Fressnapf - Ani one kaputtes Katzenklo nach 2 Monaten

Guten Tag! Ich suche die Adresse von dem Hersteller AniOne, da ch dort das kaputte Katzenklo reklamieren möchte. Freßnapf vor Ort, wollte es nicht reklamieren. Wäre keine Gewährleistung und es ist auch nicht normal das ein Katzenklo kaputt geht. Ok!? Bitte die Adresse von AniOne zusenden. Dankeschön

Fressnapf - Falsches Futter

Meine Französische Buldoge verträgt nur das Futter von SELEKT GOLD Sensitive Medium Adult mit Lamm & Reis. Seit 2 Jahren hatte er keine Beschwerden mehr. Ich kaufe mal 4kg mal 12kg Sack. Vor 1 Woche habe ich 4 kg Sack gekauft und habe bemerkt das das Futter anders aussieht als sonnst. Nach 1 Tag hat mein Hund angefangen wieder zu erbrechen und seine (Pupser) waren widerlich. Habe zuerst gedacht das ich falsche Geschmack oder für Baby hunde gekauft habe. Falsch gedacht es war das Futter Sack was er immer kriegt. Habe dann am Freitag den 09.10. einen 12 kg Sack gekauft um zu vergleichen was da nicht stimmt und habe direkt bemerkt das es 2 verschiede Futter sorten drin waren obwohl es die gleichen Verpackungen und Sorten waren nur verschiedene Größen vom Sack. Das in der kleinen Packung war nicht das richtige Futter was es normalerweise sonnst immer drin ist. Mein Hund kriegt jetzt das Futter aus der großen Packung und seit 2 Tagen hatte er keine Beschwerden mehr. Ich kann mir nicht jedes mal den großen Sack leisten deswegen greife ich zu der kleinen Packung 4kg Sack mit dem normalerweise gleichen Futter. Biss vor eine Woche hat das immer geklappt. Ich habe jetzt die Sorge das es wieder passiert. Könnten Sie bitte nach kontrollieren wieso da falsches Futter drin ist? Zum vergleichen schicke ich auch Fotos mit. Ich bitte Sie um weitere Anweisungen. Mit freundlichen Grüßen Alice Hilger

Covid-19 Fressnapf - Masken richtig tragen bei Mitarbeitern in Fressnapf Dietlikon

Ich wahr am Sanstag 10.10.20 im Fressnapf Dietlikon das Personal wie immer sehr freundlich aber leider musste ich feststellen das dass Personal die Masken nich korrekt tragen die Nase war nicht bedeckt? In der heutigen Zeit sollte wohl allen bewusst sein wie man eine Maske trägt?Ich Arbeite au 8-10 Stunden pro Tag mit der Maske und zwar korrekt.Ich würde mich freuen wen dass auch bei euren Filialen so währe...ich fühle mich dort sicher wo das Schutzkonsept auch eingehalten wird vom Personal. Mit freundlichen Grüssen Sibylle Hänni

Fressnapf - Geöffnete Packung

Das ganze Hundefutter ist im Karton verteilt weil die Packung aufgerissen ist, das ist schon das zweite Mal, dass ich beschädigte Ware von Ihnen geliefert bekommen habe, das Mal davor war es eine beschädigte Katzenklappe

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Fressnapf - Blaues Plastikstück im Katzenfutter

Im Katzenfutter Premiere Adult Rind mit Lamm habe ich heute ein spitzes, blaues Plastikstück gefunden.

Fressnapf - Angebots Ware nicht vorrätig, !

Wollte zum wiederholten Male, 2 Säcke MultiFit Holzstreu ,in Quakenbrück kaufen. Habe mich durch die Gänge geboxt,da diese mit Ware zugestellt waren. Angekommen beim Holzstreu, nichts mehr da. Habe die Verkäuferin gefragt,diese hat selber geguckt und gesucht, dann kam die Aussage: Ne nichts mehr da. Ich, das Schild ist hier aber noch,wann bekommen sie es wieder. Sie, nächste Woche. So habe ich das Geschäft verlassen, ohne Holzstreu. Und das ist immer so wenn's im Angebot ist. Wenn man die Kapazitäten nicht hat, sollte man es nicht ins Angebot nehmen.

Fressnapf - Gutschein in online Bestellung nicht angenommen

Guten Abend heute Nachmittag mehrere mal hatt ich Versuche meine Gutschein 6085231007093392 in Wert von 10 euro auslösen bei Fressnap online einkaufen und nicht geklappt und bin zwingend fahren bis fressnap Eschborn einkaufen, was normalerweise wollte ich in Online machen und sparen Sprit und Zeit Koste. Mit freundlichen Grüßen Domenico Mazzella

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fressnapf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fressnapf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fressnapf hat 277 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fressnapf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 30.7

Mit einer Gesamtanzahl von 277 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Fressnapf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fressnapf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fressnapf schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fressnapf Reklamation:

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon: 0800 - 1990 990
E-mail: info@fressnapf.de

Jetzt Beschwerde über Fressnapf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.