×

Fressnapf

Tierbedarf & Zoogeschäfte

38.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Fressnapf Kontaktdaten

Adresse
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon
0800 - 1990 990

Ranking in der Kategorie



Fressnapf Kontaktdaten


Adresse
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon
0800 - 1990 990

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (487)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fressnapf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fressnapf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fressnapf!


Fressnapf Logo

Fressnapf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fressnapf - Bestellung nicht angekommen Bestellnummer: 1504619306

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich über meine letzte Bestellung beschweren. Ich habe am 28.11.21 Katzenfutter bestellt und bis heute ist noch nicht angekommen. Das Paket wurde beschädigt und zurückgeschickt. Ich finde sowas unmöglich, da ich jetzt zusätzliche Katzenfutter beim Rossmann gekauft habe. Ich bestelle immer beim Fressnapf, aber sowas geht aber nicht. Toll wäre, da ich ein Stammkunde bin, dass Sie zum mindestens ein Teil Erstattung der Bestellung zurückgeben könnte. Über eine Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** Alessandro

Covid-19 Fressnapf - Unhofliches personal

Hallo Ich wollte gerade in ihrem Markt in Springe einkaufen Ich bin aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit. Die 3 Verkäuferinnen, ich zeige immer sofort wenn ich laden betrete meine Befreiung vor, haben mir in einer Art und Weise die echt unterirdisch war gesagt ich darf den Laden nicht betreten, dies wäre eine Anweisung von ganz oben. Ich war schon öfter dort einkaufen und man fühlt sich hier jedesmal wie ein unerwünschter Fremdkörper. Im Gegensatz zu ihrer Geschäftsstelle in Hameln hier ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hab dort auch gerade angerufen und die nette Damen am Telefon sagte mir ich darf auch weiterhin gerne vorbeikommen. Ich bin zutiefst enttäuscht als langjähriger Kunde so behandelt zu werden Ich arbeite selbst als Dienstleister und weiß dass die Zeit gerade echt schwer ist aber Kunden so zu behandeln geht gar nicht Mit freundlichen Grüßen Bianca ****** ******@gmx.de

Fressnapf - Mitarbeiter Beschwerde

Meine Familie war vorhin in ihrer Filiale in Schwentinental (Kiel), um Fische für unser Aquarium zu kaufen. Dort hat der Mitarbeiter sehr herablassend mit uns geredet und versucht uns zu belehren. Er hat mit uns geredet als wären wir dumm. Zudem hat er sich unnötig wiederholt und auf konkrete Fragen nicht wirklich geantwortet sondern wieder von vorne angefangen und auf erniedrigende/herablassende Art und Weise mit uns geredet. So hat er nicht nur mit uns so gesprochen sondern auf mit Kunden vor uns. Dies hat uns eine Stunde gekostet! Wenn Sie noch etwas wissen möchten, lassen Sie es mich wissen. lg

Fressnapf - KÖLLE ZOO STATT FRESSNAPF

S.g. Damen und Herren Heute hatte ich, meine Gattin und ein ehemaliger Arbeitskollege eine recht eindrucksvolle Darbietung einer Ihrer Angestellten Fr. Sabine - Filialleiterin, Ihren vollen Namen wollte sie nicht bekanntgeben: Nun zu meiner eigentlichen Beschwerde und die ist sehr heftig!!! Mein Kollege, Gattin und ich hielten die Ware die wir kaufen wollten bereits in Händen und unterhielten uns noch, wie lange kann ich Ihnen jetzt nicht genau sagen. Plötzlich ertönt eine Stimme vom Eingang des Lagers durch das ganze Geschäft,ich schätze bis zu uns ca 7-10 Meter "KAUFTS IHR AUCH WAS ODER TUTS IHR NUR TRATSCHEN". Das war die Fr. Sabine. Meine Frau ging dann zu dieser netten Dame und sagte wortwörtlich: Das war aber schon eine starke Ansage. Antwort von Fr. Sabine: Finde ich nicht, wir haben Covid 19 und einen Lockdown und da muß man nicht so lange stehen. Das heißt für mich als Kunde: Beißkorb,Geschirr,Hundemantel für kaltes Wetter u.s.w. nicht anprobieren, das kann ja ev. zu lange dauern , sondern nehmen und gehen!!! MEINE DAMEN UND HERREN, WENN DIESE FR. SABINE ZUMINDEST SICH DIE ZEIT GENOMMEN HÄTTE UND ZU UNS GEKOMMEN WÄRE UND IN EINEN NORMALEN TON UNS DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT HÄTTE; WÄRE ICH MEINE GATTIN UND MEIN KOLLEGE DIE LETZTEN GEWESEN DIE SICH NICHT ENTSCHULDIGT HÄTTEN, GEZAHLT HÄTTEN UND GEGANGEN WÄREN! Doch so passierte es wie folgt: Trotz Schnee und Regen verließ meine Gattin und ich das Geschäft um ca. 14Uhr45, fuhren nach BRUNN Am GEBIRGE zur Fa. KÖLLE ZOO mit einer PERFEKTEN BERATUNG ohne um eine gebeten zu haben und kauften anbei die folgenden Artikel: RECHNUNG ALS ANHANG PS.: ICH WAR STAMMKUNDE IN DIESER FILIALE (Wohnhaft 1100 Wien Verteilerkreis) BESITZE 6 KATZEN UND EINEN HUND DA IST VIEL GELD IN DIE KASSE DES Fressnapf GEFLOSSEN!!!! jETZT FLIEST DIESES GELD ZUM KÖLLE ZOO UND ICH NEHME GERNE DIESEN WEG (BRUNN AM GEBIRGE) AUF MICH - DAS IST MIR DER TREIBSTOFF UND DIE ZEIT WERT!!!! Fressnapf GADNERGASSE 2-4 1110 WIEN

Fressnapf - Wann kommt meine Ware?

Meine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung wegen Beschädigug durch DHL an Sie zurückgesandt. Seither habe ich nichts mehr gehört. Ich brauche die Artikel DRINGEND und bitte um umgehende Ersatzlieferung! MfG Petra ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Fressnapf - Defekte Katzenfutterdosen von fit+fun

Für unsere Stallkatzen haben wir letztens ca. 50 Dosen von dem fit+fun Ragout gekauft. Davon ließen sich fast alle (bis auf 5) nicht mit dem angebrachten Dosenverschluss öffnen. Außerdem haben wir uns beim Öffnen durch den defekten Verschluss an den Fingern geschnitten. Am Ende mussten wir alle Dosen mit dem Dosenöffner öffnen.

Fressnapf - Multifit Premiere Meati Entenherzen

Hallo ich habe das nass Futter meinen Hunden gefüttert. Plötzlich hat mein kleiner Hund keine Luft mehr bekommen. Gott sei dank wusste ich was ich machen musste. Denn ich holte den Hund dann diesen Knochen aus Hals. Wie kann bei Enten Herzen ein Knochen rein. M. F. G. Marliese ******

Fressnapf - Katzenstreu seit Wochen nicht lieferbar

Ich versuche seit Wochen das Katzenstreu Premiere Carbon Control XL zu bestellen, leider erfolglos. Vor über einer Woche habe ich mich an Fressnapf per Email gewandt, da mir das Streu nun ausgegangen ist. Eine Antwort bleibt mir das Unternehmen bis heute schuldig. Man kann nicht einfach anderes Streu für seine Katzen kaufen, ich werde hier komplett alleine gelassen. Als fast 20-jähriger Kunde will ich hier mal meinen Unmut äußern. Bei meinen nächsten Katzen werde ich keine Produkte von Fressnapf mehr verwenden.

Fressnapf - Liefert Artikel nicht

Leute kauft nicht mehr bei Fressnapf ein! Denn man bekommt nicht die vollständige Ware geliefert. Wenn man über Paypal bezahlt bekommt man private mail zugesendet und genötigt den Fall zu schliessen! Bekommt seine Ware nicht und das Geld ist auch weg! Finger weg von diesem Laden!

Fressnapf - Hundefutter

Wir ha en letzte Woche 20 mal hundefutter gekauft alles schlecht waren such heute 23.11 in sinzheim die sagten ich soll schreiben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fressnapf Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fressnapf Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Fressnapf hat 487 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fressnapf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 38.8

Mit einer Gesamtanzahl von 487 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fressnapf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fressnapf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fressnapf schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fressnapf Reklamation:

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon: 0800 - 1990 990
E-mail: info@fressnapf.de

Jetzt Beschwerde über Fressnapf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.