Fressnapf

Tierbedarf & Zoogeschäfte

29.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Tierbedarf & Zoogeschäfte



Fressnapf Kontaktdaten

Adresse
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon
0800 - 1990 990

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (582)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fressnapf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fressnapf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fressnapf!


Fressnapf Logo

Fressnapf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fressnapf - Anderes Streu in Premiere Klumpend Excellent

Seit mehr als 10 Jahren kaufe ich immer das identische Streu. Dabei handelt es sich um die Marke Premiere Klumpend Excellent mit Babypuder-Duft. Dieses Streu ist meine Katze gewohnt und die Ware hervorragend. Heute habe ich einen neuen Beutel geöffnet und bin sehr enttäuscht das der Inhalt ohne Deklaration geändert wurde. Ich bitte um eine Stellungnahme hierzu. Wurde die Zusammensetzung jetzt grundsätzlich geändert oder ist dies ein Produktionsfehler? Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen H. L.

Fressnapf - Plastik im Hundefutter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ein großes grünes Stück Plastik im Nassfutter „PREMIERE mit Huhn“ gefunden!

Fressnapf - habe meine Bestellung nur zum Teil erhalten. DHL verweist mich an Sie als Absender

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider bekomme ich weder auf die gesendete Email an Sie, noch auf die schriftliche Postsendung mit dem selben Inhalt aber wie gewünscht auf ihrem Formblatt (mit eidesstattlicher Erklärung) keinerlei Reaktion, die ich wie angegeben an diese Adresse geschickt habe: Fressnapf Tiernahrungs GmbH Westpreußenstr. 32 - 38 47809 Krefeld Deutschland Ich habe selbst 3 Zuchtkatzen und versorge noch 6 weitere in meinem Freundeskreis. Sehr gerne würde ich wieder bei Ihnen bestellen – aber wenn ich befürchten muss, dass ich die bestellte Ware zwar zu 100 % im Voraus bezahle, aber nur zum Teil bekomme kann ich das nicht einfach hinnehmen. Mein Anruf bei Ihnen heute Vormittag war mehr als unbefriedigend. Die Dame am Telefon wollte mich ständig damit beauftragen, IT-Arbeiten die ich mit 70 einfach nicht beherrsche (Scannen und Email senden von meinem Handy aus) zu lernen, da der Postweg „unzuverlässig“ sei. Nach meiner schriftlichen Reklamation bei der DHL und bei Ihnen, habe ich nochmals handschriftlich und postalisch Ihr dafür vorgesehenes Formular mit der eidesstattlichen Versicherung ausgefüllt und an die von Ihnen angegebene obige Adresse gesendet. OHNE in ihrer Poststelle nachzufragen hat die Dame am Telefon bestritten, dass mein Schreiben bei Ihnen eingetroffen sei. Ich habe aber eine entsprechende Bestätigung der Post, dass das Schreiben von mir abgesendet wurde, außerdem gibt es ja die Email von mir. Diese Dame wollte ständig ein Problem das eventuell mit ihrer Poststelle besteht, auf mich abwälzen. Ich bitte Sie um eine zügige Bearbeitung, da ich gerne wieder bei Ihnen bestellen möchte. Bitte rufen Sie mich an, wie Sie die Angelegenheit regeln möchten. Ich will kein Geld zurück, ich will ausschließlich die bezahlte Ware erhalten! Meine Telefonnummer: 0171 – 2648264 Gerlinde ****** www.Bonsai-Bengal-nbg.de & Friends Ich hänge Ihnen die schriftlichen Beschwerden an die DHL und die entsprechenden Antworten zu Ihrer Information an. Hier die Kurzfassung: Ich bin 70, Rentnerin, wohne jetzt in einem Dorf und habe KEIN Auto – ich verlasse NIEMALS das Haus – schon gar nicht, wenn ich auf ein Paket warte, da ich auf Grund der geschilderten Situation darauf angewiesen bin, mir alles liefern zu lassen. Dennoch erhalte ich fast grundsätzlich eine DHL-Karte, dass ich nicht anzutreffen war und ich in 5 km Entfernung in der Filiale mein Paket abholen soll! Ich habe mich beschwert und eine 2. Zustellung bestellt. Wieder gewartet – nichts kam an, stattdessen aber eine Mitteilung, dass das Paket am vereinbarten Ablageort wäre. Ich habe NIEMALS einen Ablageort angegeben. Am nächsten Tag nach der Zweitzustellung fand mein Mitbewohner/Nachbar das Paket in seiner Garage, total ramponiert und nach Überprüfung des Inhalts stelle ich – mit einem Zeugen fest, dass 6 x 100 gr. Anim Integra Inest Pute pur 5,46 € 6 x 200 gr. Medica Schonkost Huhn 7,14 € 10 kg. V.FEIN Deluxe Kitten 10 kg 32,99 € 45,59 € vollkommen fehlte. Die leichter beschädigten 400 gr. Dosen habe ich dann als erstes aufgebraucht und mich wieder beschwert – leider vergeblich – ich sollte das Paket an der Filiale – 5 km entfernt zurückgeben oder mich an Sie wenden. Ich weiß zwar beim besten willen nicht, warum, denn von Ihnen wurde der Schaden ganz sicher nicht verursacht – aber vielleicht können Sie als Business-Großkunde mehr erreichen? Bitte informieren Sie mich, welche Schritte Sie unternehmen, oder was ich noch tun kann. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde ****** Monheimer Str. 7 Souterrain / Keller / Nebeneingang 91757 Treuchtlingen Ortsteil Möhren 22.04.22 Vielen DANK für Ihr Schreiben! Ich habe Ihnen Fotos des total beschädigten Pakets gesendet, habe einen Zeugen und den Inhalt des absolut total verspätetet angekommenen Pakets natürlich nach der Kontrolle mit dem Zeugen aus- und aufgeräumt. Der Sack mit dem Kitten-Trockenfutter fehlt komplett – eine Liste mit den ebenfalls fehlendem Inhalt habe ich Ihnen geschickt. Bei diesen fehlenden, kleinen Verpackungen 100 und 200 gr. handelt es sich um spezielles NaßFutter, das nur in Aluschalen verpackt ist, und daher bei der Behandlung dieses Pakets anscheinend komplett zerstört wurde.. Natürlich habe ich in den letzten Tage die zerbeulten aber ansonsten noch brauchbaren 400 gr. Dosen aufgebraucht und diese auch nicht beanstandet. Wie auch in meinem Schreiben aufgeführt, wäre es mir (70 Jahre und ohne Auto auf dem Dorf) ganz sicher nicht möglich, das zerfetzte Packet irgendwo hinzubringen. Auch wenn Sie es abholen lassen würden, kämen die Säcke Trockenfutter ganz sicher nicht mehr unbeschadet – egal wo - an. Bei der Häufung von Pannen die bei diesem Transport passiert sind, wäre es wohl nicht zu viel verlangt, den Schaden von unter 50 € begleichen, anstatt mir noch mehr Umstände und Ärger zuzumuten. Ich hoffe, dass dies auf dem sogenannten Kulanz-Wege möglich ist. Gerlinde ****** Von: bonsaibengal.nbg@gmail.com <bonsaibengal.nbg@gmail.com> Gesendet: Freitag, 22. April 2022 18:19 An: impressum.paket@dhl.com Betreff: Beschwerde - es geht weiter!!! UNGLAUBLICH!!! Sehr geehrte Damen und Herren, nach Kontrolle des Inhalt meines extrem beschädigten Pakets mit der Sendungsnummer 684825756450, in dem auch der Lieferschein fehlt, stelle ich fest, dass Waren im Gesamtwert von 45,59 € fehlen! Dabei handelt es sich im Einzelnen um: 6 x 100 gr. Anim Integra Inest Pute pur 5,46 € 6 x 200 gr. Medica Schonkost Huhn 7,14 € 10 kg. V.FEIN Deluxe Kitten 10 kg 32,99 € 45,59 € Die Rechnung der gesamten Lieferung hänge ich an – für den fehlenden Inhalt des Pakets gibt es einen Zeugen, der mir half, das Paket, bzw. dessen Inhalt von der Garage ums Haus herum und zu mir ins Souterrain zu tragen. Peter Kursava Friedrichstraße 56 90408 Nürnberg Ich bitte um Regulierung dieses Schadens durch Überweisung auf mein Paypal-Konto: ******@gmx.de Gerlinde ****** 22.04.22 Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mich bereits gestern wegen des Pakets mit der Sendungsnummer: 684825756450 bei Ihnen beschwert. Den Anhang schicke ich Ihnen „ohne Worte“, denn die blieben mir heute im Hals stecken, als das Paket in diesem Zustand von meinem Mitmieter in seiner Garage gefunden wurde.

Fressnapf - Sehr unfreundliches Personal

Ich kaufe seit Jahren bei uns in Pforzheim (Brötzingen) für meine Katzen immer HabaPet LitterLocker Fashion Nachfüllkassette für 6,99 Euro. das alles teuerer wird ist ja nichts neues aber dieses mal stand der Preis von 6,99 am Regal dran, an der Kasse wurde 7Euro irgendwas abgezogen. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen und bekam als patzige Antwort zurück " Die sind so teuer" Wir sind zurück zur Ware und haben der jungen Dame gezeigt das diese Nachfüllpackung mit 6,99 ausgewiesen sind, sie blaffte uns nur an und meinte na die sind halt teurer geworden und nahm das Ettiket raus. Es ist eine unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber sowas darf man nicht am Kunden auslassen. ( Ich habe selber in meinem Job mit sehr viel Kunden zu tun). Vielleicht sollte die eine oder andere Verkäuferin von Ihnen nochmal geschult werden, denn normalerweise hätte ich drauf bestehen können diese Ware für den ausgezeichneten Preis zu bekommen. Nicht schön so bedient zu werden! A. ******

Fressnapf - Mutifit igelfutter

Es gibt nur multifit igelfutter wenn die igelseson Vorbei ist da ich aber jede Menge igel habe und die leider nur das fressen was mache ich? Jetzt sagen Sie mir bitte nicht alles vergriffen Im Herbst und Winter ist alles wieder da. Aber ich brauche es jetzt. Ich habe schon so viel Im Winter bestellt aber es reicht nicht. Über eine Info wäre ich sehr dankbar Viele Grüße lris ******

Fressnapf - Plastik in Medica Futter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute in einer Dose Medica Schonkost ein grosses Stück Plastik gefunden. Im Anhang finden Sie die Chargen Nummer und ein Foto von dem Plastik. Ich bin wirklich enttäuscht. Meine Katze ist krank und man meint ein hochwertiges Futter zu geben und dann so etwas. Bitte um Rückinfo wie so etwas passieren kann! Mfg ******

Fressnapf - Premiere Meat 1 sowie Premiere Junior je 800g Nassfutterdosen

Hallo also da es jetzt zum wiederholten male vorgekommen ist ,das sich sowohl in der einen , wie auch in der anderen Sorte - wirklich ekelerregende Substanzen , die Finger ähnlich aussehen und man sich echt fast übergeben muss bei dem Anblick … wüsste ich ganz gerne worum es sich dabei wohl handelt ?Also es ist definitiv zum Glück nicht in jeder Dose . Aber jetzt doch ,zum öfter wiederholten mal .Und ganz ehrlich, weder will ich das sehen , geschweige denn meinem Hund und seinen Welpen zum Essen geben . Eine Erklärung wäre echt sehr nett Mfg ******

Fressnapf - Angebote um 16 Uhr nicht mehr zu bekommen

Ich wollte das Angebot von Purina Katzenfutter in Sauce kaufen. Da ich berufstätig bin konnte ich erst nach 16 Uhr in die Filialen Köln- Dürener Str. und Marsdorf-Horbellerstr. fahren. Doch d musste ich erfahren, dass es die Sorten Kalb Huhn und Rind nicht mehr gab. Gelten Angebote nur für Frühaufsteher und nicht Berufstätige?

Fressnapf - Knochen in Kittenfutter

Ich habe Kittenfutter von Dom Hersteller Fit+Fun gekauft und da war ein riesen Stück Knochen drinnen. Ausgerechnet im KITTENfutter! Wollen die das meine Katze erstickt oder wie kann sowas vorkommen?! Ich bitte um schnellst mögliche Antwort und eine angemessene Entschuldigung sonst bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Gerne unter der E-Mail Adresse: ******@outlook.de Oder telefonisch unter: ****** Mfg C. ******

Fressnapf - Unmenschlich

wir haben Hunde und Kaninchen und kaufen seit vielen jahren immer bei Fressnapf Krefeld ein, waren immer zufrieden bis meine Tochter dort eines tages ein Schulpraktikum gemacht hat, es war ihr Traum neben Tieren zu arbeiten, da wurde meiner Tochter gesagt sie soll kommen morgens bis 9.00 Uhr und soll bis 14.00 Uhr bleiben, ich sage kurz, sie kam in Tränen aus, sie stellte den ganzen Tag die Ware in die Regale und sie ließ sie nicht einmal mehr als einmal Wasser trinken, sie gaben ihr ständig alles irgendwelche Aufgaben, aber darum geht es gar nicht, das Problem ist, dass am Ende ihres Arbeitstages eine Arbeiterin kam, sie hat sie nicht einmal mehr als einmal gesehen und einen Bogen für die Schule ausgefüllt, dass meine Tochter wenig Initiative zeigte , sah die Kaninchen an und gab ihr überall eine schlechte Note, um zu sagen, dass ich gelinde gesagt unter Schock stand. Am nächsten Tag gingen wir dort fütter zu kaufen und ich konnte nicht widerstehen und fragte , wie konnten sie ein 14-jähriges Kind lassen das ohne Pause dort zu arbeitete? Und dann bewerten Sie sie, so schlecht..auf die die Antwort kam, es sei notwendig, besser zu arbeiten und bis zum Abend zu bleiben, um zu arbeiten, wie alle Arbeiter in diesem Laden.. im Allgemeinen ist der Traum von meiner Tochter geplatzt und meine Beziehung zur der Laden ist auch , wir gehen birch mehr dort einkaufen und ich rate jedem, in andere Zoogeschäfte zu gehen, das alles nicht menschlich …

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fressnapf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fressnapf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fressnapf hat 582 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fressnapf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29.2

Mit einer Gesamtanzahl von 582 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fressnapf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fressnapf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fressnapf schreiben


Hier die Adresse für deine Fressnapf Reklamation:

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Westpreußenstr. 32 - 38
47809 Krefeld
Deutschland

Telefon: 0800 - 1990 990
E-mail: info@fressnapf.de

Jetzt Beschwerde über Fressnapf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.