Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben
42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.031

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben

Fressnapf
Bewertungen & Erfahrungen (371)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Sep 2022

Nichts mehr zu sagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2022

War ein sehr guter Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2022

Schnell geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Es ist schon eine absolute Unverschämtheit, wie der Kunde hier behandelt wird und sich Fressnapf in Schweige hüllt - nach dem Motto, wenn wir nicht reagieren, löst sich das Problem schon von selber - erst nach 2 Wochen habe ich mein Geld zurück bekommen für Waren die nie bei mir angekommen sind! Per Email erfolgte keine Reaktion und erst nach zahlreichen erfolglosen Telefonaten hatte ich Glück einen Mitarbeiter zu erreichen, der den Vorgang dann endgültig zum Abschluss brachte :-( NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Bin sehr enttäuscht von dieser Firma kaufe Jetzt bei Zooplus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2022

Hallo, es kam nur“ es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren“ mehr nicht. Leider bin ich gezwungen mein Katzenfutter hier zu kaufen, da es sonst nirgends erhältlich ist. Mfg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2022

Problem beseitigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

Kundendienst Online Bestellung nicht gut am Telefon sehr unfreundlich. Kundendienst Beschwerde online freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Sehr schnelle Rückmeldung. Problem wurde zügig gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2022

Der Kundenservice hat sich um meine Beschwerde gekümmert. Ob das Problem allerdings wirklich behoben ist, kann man nicht beurteilen, da man nicht in die Herstellerfabrik schauen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2022

Unzureichende Aussage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Der Kundenservice war top , also wirklich super und zuverlässig. Auch die Stellungnahme des Geschäftsführers konnte ich nachvollziehen , aber damit nicht zufrieden. Es kann nicht sein , dass auch nur irgendwer Sonderrechte in Anspruch nehmen kann und in einem TIERGESCHÄFT rauchen darf. Weder aus Kulanz oder sonst was , wenn Raucherpavillons vorhanden sind , hat auch die G. Leitung oder die Stellvertretung dadrin zu rauchen. Da gibt es NICHTS zu diskutieren oder ja aber , einfach nein. Es ist verboten und gehört aus meiner Sicht bestraft. Auch noch in einer Tierhandlung , ich krieg die Krise..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2022

An echter Kundenzufriedenheit ist Fressnapf nicht interessiert. Hab mir die Finger wundgeschrieben und Vorschläge gemacht, wie man mir meinen bestellten und immer wieder defekten Artikel zusenden könnte. Es wurde jedoch immer wieder der Artikel ungeschützt in den Karton gesteckt und kam kaputt bei mir an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Ein sehr netter Herr hat sich telefonisch gemeldet! Ich hätte zur Filiale fahren können,um meine Artikel doch umtauschen zu können. Aber leider fand ich dann den BON nicht mehr. Aber super lieb,daß ich die Artikel mit BON doch hätte umtauschen können! ALLES GUT ! ! !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2022

online eine datenkrake, in der Filiale je nachdem ob der oder die Mitarbeiter Lust haben die Regele aufzufüllen die benötigte Ware vorhanden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

War etwas mühsam eil man sehr viele Bondaten vermitteln musste. Das hat etwas Zeit und Konzentration gefordert. Letztendlich hat es geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Fressnapf hat sich am 1.7.22 gemeldet und mir zumindest einen Gutschein geschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen