Problem mit Fressnapf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Sep 2022
Nichts mehr zu sagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2022
War ein sehr guter Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Schnell geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Es ist schon eine absolute Unverschämtheit, wie der Kunde hier behandelt wird und sich Fressnapf in Schweige hüllt - nach dem Motto, wenn wir nicht reagieren, löst sich das Problem schon von selber - erst nach 2 Wochen habe ich mein Geld zurück bekommen für Waren die nie bei mir angekommen sind! Per Email erfolgte keine Reaktion und erst nach zahlreichen erfolglosen Telefonaten hatte ich Glück einen Mitarbeiter zu erreichen, der den Vorgang dann endgültig zum Abschluss brachte :-( NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Bin sehr enttäuscht von dieser Firma kaufe Jetzt bei Zooplus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2022
Hallo, es kam nur“ es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren“ mehr nicht. Leider bin ich gezwungen mein Katzenfutter hier zu kaufen, da es sonst nirgends erhältlich ist. Mfg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2022
Problem beseitigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem behoben
19 Aug 2022
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Kundendienst Online Bestellung nicht gut am Telefon sehr unfreundlich. Kundendienst Beschwerde online freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Sehr schnelle Rückmeldung. Problem wurde zügig gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
Der Kundenservice hat sich um meine Beschwerde gekümmert. Ob das Problem allerdings wirklich behoben ist, kann man nicht beurteilen, da man nicht in die Herstellerfabrik schauen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
Unzureichende Aussage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Der Kundenservice war top , also wirklich super und zuverlässig. Auch die Stellungnahme des Geschäftsführers konnte ich nachvollziehen , aber damit nicht zufrieden. Es kann nicht sein , dass auch nur irgendwer Sonderrechte in Anspruch nehmen kann und in einem TIERGESCHÄFT rauchen darf. Weder aus Kulanz oder sonst was , wenn Raucherpavillons vorhanden sind , hat auch die G. Leitung oder die Stellvertretung dadrin zu rauchen. Da gibt es NICHTS zu diskutieren oder ja aber , einfach nein. Es ist verboten und gehört aus meiner Sicht bestraft. Auch noch in einer Tierhandlung , ich krieg die Krise..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
An echter Kundenzufriedenheit ist Fressnapf nicht interessiert. Hab mir die Finger wundgeschrieben und Vorschläge gemacht, wie man mir meinen bestellten und immer wieder defekten Artikel zusenden könnte. Es wurde jedoch immer wieder der Artikel ungeschützt in den Karton gesteckt und kam kaputt bei mir an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Ein sehr netter Herr hat sich telefonisch gemeldet! Ich hätte zur Filiale fahren können,um meine Artikel doch umtauschen zu können. Aber leider fand ich dann den BON nicht mehr. Aber super lieb,daß ich die Artikel mit BON doch hätte umtauschen können! ALLES GUT ! ! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2022
online eine datenkrake, in der Filiale je nachdem ob der oder die Mitarbeiter Lust haben die Regele aufzufüllen die benötigte Ware vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
War etwas mühsam eil man sehr viele Bondaten vermitteln musste. Das hat etwas Zeit und Konzentration gefordert. Letztendlich hat es geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Fressnapf hat sich am 1.7.22 gemeldet und mir zumindest einen Gutschein geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2022