Notdurft

  • 13 Feb 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute (13.02.24, gegen 10.25 Uhr) in Ihrer Filiale in Werder (Havel).Ich kaufe dort zur Zeit wöchentlich- bis alle 2 Wochen ein 10 kg Vogelfutter-Sack der Marke Versehe-Laga (Menu Nature) und Hundesnacks. Ich musste heute sehr dringend auf die Toilette und habe mir gedacht, wenn ich bei Fressnapf einkaufen gehe, dann geht das bestimmt auch, dass ich da mal kurz die Toilette benutzen darf. Falsch gedacht, nachdem ich also eine Mitarbeiterin gefragt habe, ob ich den bitte die Toilette benutzen dürfte, da ich doch sehr dringend müsse, wurde mir das, nach Absprache mit einer ihrer Kollegin abgelehnt. Das war so erniedrigend, demütigend und beschämend. Zum einen, weil ich sehr nötig musste und zum zweiten, weil ich als Person abgewiesen wurde, wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich bin eine Kundin Ihres Ladens gewesen und habe eine gepflegte Erscheinung und trotz alledem zählte das in diesem Moment nicht. Ich hätte mir auch vor Ort in die Hose machen können, das wäre ihren Mitarbeitern aber völlig egal gewesen. Wo ist bloß die Menschlichkeit geblieben, ich verstehe es einfach nicht. Dieses Thema ist ja oft in den Medien, aber dass das jetzt mir auch mal persönlich passiert hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich interessiert es Sie noch nicht einmal. Ich werde daher in Zukunft das Vogelfutter online bestellen, weil das die einzige Möglichkeit ist, ihnen zu zeigen, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Die Ware, die sich im Übrigen schon in meinem Einkaufswagen befunden hat, habe ich nicht gekauft.

Mit freundlichen Grüßen,


S. ******

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13-02-2024 um 17:41 Uhr

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