Ich habe vor ca. 4 Monaten 2 Geschirre für meine Hunde bei Ihnen gekauft. Alles war gut sie haben perfekt gepasst,leider sind an diesen Geschirren der Marke, Ani One wild variety in hellblau M und rosa Xl, jeweils 3 Metallringe dran die jetzt bei der Jahreszeit, feuchtes Wetter und Regen, anfangen zu rosten. Der eine Ring mehr der andere weniger. Bei meinem Pearson Jack Russel ist an der einen Stelle schon ein leicht brauner Fleck vom rostigen Ring. In der Filiale hat man mir gesagt das Sie es umtauschen würden aber Sie nichts machen können da nach 3 Monaten ohne Bon kein Umtausch in den Filialen mehr möglich ist, ich es aber über die Zentrale machen kann. Da in der Hotline niemand erreichbar ist, hoffe ich das Sie mir jetzt weiter helfen können. Ich kaufe meine Leinen und Geschirre immer in Ihren Filialen und würde auch wieder bei Ihnen ein natürlich anderes holen.
Bitte informieren Sie mich wie Ihre Entscheidung zu dieser Reklamation ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.