Friedrich-Ebert-Krankenhaus

FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH

Beschwerde schreiben

Friedrich-Ebert-Krankenhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Friedrich-Ebert-Krankenhaus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Friedrich-Ebert-Krankenhaus weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Friedrich-Ebert-Krankenhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Friedrich-Ebert-Krankenhaus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Friedrich-Ebert-Krankenhaus weiter.


Friedrich-Ebert-Krankenhaus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Friedrich-Ebert-Krankenhaus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Friedrich-Ebert-Krankenhaus senden

Kontaktdaten

FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11,
24534 Neumünster
Deutschland

Webseite
https://www.friedrich-ebert-krankenhaus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Friedrich-Ebert-Krankenhaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Friedrich-Ebert-Krankenhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Friedrich-Ebert-Krankenhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Friedrich-Ebert-Krankenhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Friedrich-Ebert-Krankenhaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Friedrich-Ebert-Krankenhaus telefonisch erreichen?

Du kannst Friedrich-Ebert-Krankenhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04321 405-0

Wie kann ich den Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus per E-mail erreichen?

Du kannst Friedrich-Ebert-Krankenhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fek.de

Wie lautet die Adresse von Friedrich-Ebert-Krankenhaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11,
24534 Neumünster
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Friedrich-Ebert-Krankenhaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Friedrich-Ebert-Krankenhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Friedrich-Ebert-Krankenhaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.