Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Friedrich-Ebert-Krankenhaus weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Friedrich-Ebert-Krankenhaus weiter.Wie verhält sich Friedrich-Ebert-Krankenhaus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11,
24534 Neumünster
Deutschland
Webseite
https://www.friedrich-ebert-krankenhaus.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Friedrich-Ebert-Krankenhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Friedrich-Ebert-Krankenhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Friedrich-Ebert-Krankenhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Friedrich-Ebert-Krankenhaus um Stellungnahme.
Du kannst Friedrich-Ebert-Krankenhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04321 405-0
Du kannst Friedrich-Ebert-Krankenhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fek.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11,
24534 Neumünster
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Friedrich-Ebert-Krankenhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Friedrich-Ebert-Krankenhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Friedrich-Ebert-Krankenhaus hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.