Friseurversand

Friseurversand Gerle & Schwab e.K.

Beschwerde schreiben

Friseurversand Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Friseurversand zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Friseurversand Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Friseurversand zu lösen

Friseurversand Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Friseurversand bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschädigte Ware geliefert - Verkäufer verweigert Reklamation

Leider muss ich von diesem Shop dringend abraten. Ich habe augenscheinlich bereits gebrauchte bzw. defekte Ware geliefert bekommen, was ohnehin schon unmöglich ist. Das schlimme ist, dass es sich hierbei u.a. auch um beeinträchtigte Chemikalien bzw. Frisör- und Hygieneartikel handelt, die negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben können, sofern sie bereits angebrochen bzw. durch eine Beschädigung Luft gezogen haben und dann auf der Haut verwendet werden (u.a. Wimpernkleber, NACL Lösung, Entwicklercreme). Die Ware unterliegt bzw. unterlag bereits entsprechenden Gärungsprozessen, da eben diese bereits schon vor und/oder bei Übergabe bereits geöffnet bzw. beschädigt war. Der Schaden ist mir leider erst später aufgefallen, als ich das Set bzw. die einzelnen Artikel das erste Mal öffnete, um eben diese nutzen zu können. Es handelt sich um ein großes Set, welches mehrere einzelne Artikel, die teilweise einzeln verpackt sind, enthält. Ich hatte zuvor ein Set einer anderen Marke in Benutzung und wollte dies zunächst leeren. Leider verweigert der Shop meine Reklamation. Auf meinen Hinweis auf die in Deutschland geltenden Garantie - und Gewährleistungsansprüche aus denen hervorgeht, das der Verkäufer mir gegenüber eine Gewährleistungspflicht von insgesamt 2 Jahren (inkl. Hinweis auf die seit 2022 verlängerte Beweislastumkehr von 12 Monaten) bei Übergabe der Ware gewähren muss und der Käufer hier zunächst das Recht auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung hat, bekam ich lediglich die Rückmeldung, dass die Gesetzeslage dem Verkäufer durchaus bekannt wäre. Dennoch verweigert der Verkäufer mir die Reklamation. Am 1. Januar 2022 wurde die Beweislastumkehr gesetzlich auf 12 Monate verlängert. Mein Kauf liegt gerade einmal 6 Monate zurück und ist nach dem 01.01.2022 erfolgt. Demnach liege ich hier im Recht und zeitlich immer noch im entsprechenden Umfang. Trotz alle dem verweigert mir der Verkäufer die Reklamation und verweist auf die alte 6 monatige Frist. Was dem Verkäufer nicht klar ist: er macht sich hiermit strafbar und ihm drohen Abmahnungen und Schadenersatzansprüche, die ich ihm gegenüber geltend machen kann und werde. Ich habe versucht eine friedvolle Lösung zu finden und um kostenlosen Ersatz gebeten. Dennoch wurde meine Reklamation nun schon zweimal abgelehnt. Nun legt es der Verkäufer auf eine Klage an - vermutlich unter der Annahme, dass ich mir nicht die Mühe mache zum Anwalt zu gehen.


Beschwerde an Friseurversand senden

Kontaktdaten

Friseurversand Gerle & Schwab e.K.
Lindauer Strasse 20
86399 Bobingen
Deutschland

Webseite
https://www.friseurversand.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Friseurversand beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Friseurversand einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Friseurversand zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Friseurversand einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Friseurversand senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Friseurversand um Stellungnahme.

Wie kann ich Friseurversand telefonisch erreichen?

Du kannst Friseurversand telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08234 96 95 612

Wie kann ich den Kundenservice von Friseurversand per E-mail erreichen?

Du kannst Friseurversand eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@friseurversand.com

Wie lautet die Adresse von Friseurversand um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Friseurversand telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Friseurversand Gerle & Schwab e.K.
Lindauer Strasse 20
86399 Bobingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Friseurversand bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Friseurversand verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Friseurversand wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Friseurversand hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.