Ich habe soeben eine Lieferungsbestätigung erhalten, aber von meiner Bestellung fehlt jede Spur. Bitte um Nachforschung und Mitteilung wann ich meinen Artikel bekomme.
Teilen
29-09-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
02-10-2023 um 12:21 Uhr
Hallo R.,
laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 28.09 erfolgreich zugestellt.
Selbstverständlich haben wir bei der Spedition nachgehakt und wir werden dich kontaktieren, sobald wir Genaueres wissen.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 15:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenberatung war nicht gerade freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.