Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben am 27.01.2024 ein Zelt Bremburg Air bei Ihnen kauft, was eine Undichtigkeit aufweist. Tel.: ****** ( ****** ****** - bitte bei Rückfragen anrufen, da ich beruflich den ganzen Tag nicht erreichbar bin ). Wir haben den original Karton nicht mehr, aber einen Fritz Berger Händler/Shop in 10 km Entfernung, wo ich das Zelt zum Einschicken hinbringen kann. Bitte geben Sie mir dringend Info, wie wir nun verfahren. Mit freundlichen Grüßen Simone Lehmeier
Guten Tag. Wie am Telefon besprochen, schicke ich ihnen die Fotos von den XL Tesino Stühlen. Die Stühle hängen in der Sitzfläche durch, das die hintere und vordere Kante beim sitzen sehr stört. Leider kann ich das erst jetzt reklamieren, da wir noch im Urlaub waren. Die Garantie war bis zum 4.10.2024. Da laut Beschreibung die Stühle aber bis 200kg. belastbar sein sollten, sind wir enttäuscht, das sie schon nach knapp zwei Jahren Mängel aufweisen. wie können sie uns mit diesem Problem weiterhelfen. Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar Mfg. Wulf Prechel
Leider musste ich nach Urlaubsende vor 2 Wochen feststellen daß mein Sonnendach beschädigt ist. Da es erst das zweite mal genutzt wurde, gehe ich von einem Materialfehler bzw. unzureichender Qualität aus. Benutze für längere Aufenthalte ein mittlerweile 35 Jahre altes Vorzelt von Fritz Berger und bin deshalb bessere Qualität gewohnt.
Ich habe bei Firma Fritz Berger in Kerpen-Sindorf,,Vorzelt von Isabel Boddy gekauft. Bei Aufbau stellt sich heraus das,, Magnetriemch'' fehlen und kleine Abdichtung. Bei Reklamation in Filiale Herr Engel wörtlich melden Sie sich bei Isabel. Ich habe bis heute dort Viel Geld gelassen. Ab Heute möchte ich nichts mehr mit Firma Fritz Berger zutun haben. Wo Kunde nicht geschätzt wird. Bitte um Stellungnahme und Antwort. MfG ****** Fritz Berger zu tun
Ich habe mich am 26.09.2024 bei Ihnen angemeldet. Mir wurde ein Gutschein über 5 € zugesagt. Nun habe ich eine Bestellung über 129€ aufgegeben , aber leider ist der Gutschein nicht berücksichtigt worden. Ich bitte Sie die Sache zu Regeln. MfG ****** ******
Für den Fernsehempfang im Wohnwagen bestellte ich den Berger Move 2.0 am 08.07.2024. Nach der Lieferung erfolgte keine Funktionsprüfung. Am Urlaubsort angekommen stellte ich fest, dass der Berger Move 2.0 keinen Satelliten findet (Astra 19.2) und somit kein Fernsehempfang möglich war (Standortwechsel wurde mehrfach mit freier Sicht nach Süden ohne Hindernisse durchgeführt). Austausch der Satellitenkabel und probeweiser Anschluss eines anderen Fernsehers führten ebenfalls zu keinem Erfolg. Ich gehe von einem Defekt des Berger Move 2.0 aus und bitte um Überprüfung dieser Annahme.
Bestellung eines Artikels per Telefon und bezahlt per Gutschein, Aritkel am 05.09.2024 beschädigt geliefert worden.Nach Telefonischer Rücksprache in eine Filiale in 13509 Berlin und dort den Artikel zurückgeben sowie Schadens/Reklamation beansprucht. Im Shop einen Ersatzartikel bekommen und in Bar nochmals zahlen müssen! Dazu ein Formular mit meinen Kontodaten für Rücküberweisung ausfüllen müssen mit der Versicherung der Betrag ist binnen weniger Tage überwiesen. Jetzt sind fast drei Wochen rum und zig Telefonate welche nichts gebracht haben. Ich hatte am 16.09. zwei Mails versendet, an Rückzahlung sowie Servie Berger , bis jetzt keine Reaktion. Ich setzte hiermit eine Frist bis zum 24.09.2024 für die Rückzahlung meines Betrages. Falls bis dahin keine Rückzahlung erfolgt sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten. In der Hoffnung auf friedliche Lösung, mit freundlichen Gruß ****** ******. Meine Bankverbindung entnehmen Sie bitte aus meinen E-Mails . Berlin , 17.09.2024
Ich habe einen falsch bzw.unvollständig gelieferten Easymover 2.8 Pro in der Filiale in Berlin Lichterfelde am 9.8.24 ,auf Anraten des Verkäufers, wieder zurückgebracht.Es wurde meine EC Karte für die Gutschrift von 2929,-Euro verwendet. Bis dato ist kein Geldeingang auf mein Konto zu erkennen!. Ich finde,nach 6 Wochen ist dies schon eine Frechheit, das Geld nicht auszubezahlen.Es handelt sich schließlich um eine größere Summe,die mal eben nicht aus den "Ärmel" geschüttelt wird. Der Ärger ist auch noch damit verbunden,da ich bei der Bestellung im Laden den Verkäufer auf die spez.Zusammenstellung des Movers für den Tandemantrieb ansprach.Nach Abholung der Ware,wurde wieder behauptet,dass der Mover nur zwei Motoren braucht,da er "verstärkt" ist.Nach Recherche bei Fa.Reich ist dies eine falsche Auskunft gewesen.Ferner fehlte noch div.Zubehör.Ich dachte,dass man wenigstens im Fachgeschäft von solchen Unangenehmlichkeiten verschont bleibt. Ich fordere sie hiermit nochmals auf,die offene Gutschrift zu überweisen
Wir waren in einer Ihrer Filialen um uns fürs Camping ein Fernseh & Satelliten Anlage zu kaufen . Beratung war garnicht , wir suchten dann für uns das Beste raus . Fuhren wieder zurück auf unseren Stellplatz und beim Aufbau bemerkten wir , der Stecker des Kabels der Camping - Sat Anlage kaputt .Das nächste, der Fernseh nur 12 Volt Anschluss .Toll 100 km Anfahrt und das zum zweiten Mal . Eigentlich gibt es doch in Fachgeschäften geschultes Personal .Lustlos und bitte sprechen sie mich nicht an Stimmung . Wir haben schon einiges bei Euch gekauft und wurden immer gut beraten ,aber das war heute sehr ärgerlich . LG
Am 02.09.2024 eine vollautomatische Sat Anlage Berger Fixed 80 zum Peis von 999,- Euro bestellt. Sofort Lieferbar stand da auf dem Portal von Fritz Berger. Jetzt wurde mir mitgeteilt die Ware gibt es im Zentrallager nicht soll mich weiter gedulden. Fritz Berger hab ich bereits Mitgeteilt das ich vom Kauf zurück trete aber das bleibt ungelesen und meine 999,-Euro die ich bei Kauf mit Pay Pal gezahlt habe wollen die wohl nicht erstatten.
Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreiben