Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 27.6.2024 in Traun einen Pathfinder gekauft , Aufstellen und los ging es -leider bei jenden Einschalten des Fernseher such er wider von Anfang an -das kann nicht normal sein - andere Sat Schüssel am Dach vom Wohnmobilen die richten sich einmal ein und dann ist schluß - Ersuche um Nachricht
Beim Auspacken haben wir Risse am Kunststoffglas der Lampe (Artikelnummer 150234999750) festgestellt. Ich habe beim Service von Berger angerufen und die Auskunft erhalte, dass ich eine Mail schreiben soll. Da wir die die letzten Tage nicht zu Hause waren konnten wir die Ware erst gestern auspacken.
Habe per Telefon versucht einen Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ihr habt mit abstand das schlechteste Service. weiter Empfehlung nein.
warte auf mein Geld vom Fernseher, der Fernseher wurde nach Linz gesendet mit der Post
Am14.07.2024 habe ich den Isolierschlüssel der Berger Rangierhilfe Titanium betätigt. Danach funktionierte die elektronische Steuereinheit nicht mehr.
Ich habe Ihnen vor 2 Wochen eine Reklamation geschrieben und habe seit dem, nichts von Ihnen gehört. Die von Ihnen gekaufte Berger Matte Premium verliert extrem die Luft. Sie füllt sich auch beim geschlossenen Ventil. Daher habe ich Sie gebeten, diese Umzutauschen und mir eine neue zukommen zu lassen. Die Matte ist 4 Wochen alt. Rechnungsnummer 22315687, Kundennummer 16970077 Danke, ****** ******
* Am 16. Mai 2024 bestellt : Art.Nr.: 324467 * Am 24.Mai 2024 Gesamt : 37,90 € überwiesen als Vorauszahlung an Fritz Berger GmbH * Bis heute > 27. Juli 2024 wurde der vorgenannte Artikel nicht geliefert ! ! ! *
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben letztes Jahr im Juli bei Ihnen eine Markise, die Fiamma F35Pro, gekauft. Nun ist bei dieser Markise leider bei einem Windstoß (sehr leichter Wind) ein Stück der Markise über das Auto geflogen, obwohl wir sie mit den Heringen gut befestigt hatten. Das eine Bein ist nun verbogen und die Blechverkleidung der Markise lässt sich nicht mehr öffnen/schließen. Wir haben bis Anfang Juli noch Garantie, siehe angefügte Quittung. Können Sie mir sagen, ob unser Fall die Garantie-Bedingungen erfüllt? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Im Mai 2022 habe ich bei Fritz Berger einen Omnia-Backofen gekauft. 2022 wurde er von mir leider nicht benutzt, 2023 nur 3 mal. Nun habe ich den Omnia im Mai/Juni 2024 ca. 3 Wochen benutzt und es zeigen sich Fehlstellen im Material am Topfboden und bereits winzige Löcher. Auf einem Foto werden sie nicht zu erkennen sein. Soll ich die Omnia-Backform einsenden?
Das Navi kriegt mit angebauter Fensterhalterung keinen Strom und will sich nach 15 sek. abschalten.
Problem mit Fritz Berger?
Beschwerde schreiben