Reklamtion

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484840
  • 149
Anzeige

R.Nr. 20942714
K.Nr. 16976214
Habe meine Retuorenlieferung am 05.04.2023 per DHL zu Ihnen zurück gesendet!
Nach mehrmaliger Nachfrage, wann ich mein Geld zurück bekommen, wurde ich immer nur vertröstet!
Ich bin sehr verärgert! Alle anderen kleine und große Händler bekommen das in 14 Tagen gebacken!
Bei allen Verständnis, daß Sie ein hohes Aufkommen haben, gehen Soe auch nicht ans Telefon!
Bitte um dringende Rückzahlung!
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 09:03 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

wir bedauern, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben.
Leider können wir innerhalb der Saison nicht jede Erstattung sofort erledigen und bitten hier für Ihre Wartezeit um Verständnis.
Um Ihre Erstattung werden wir uns umgehend kümmern und danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir gerne zur weiteren Prozessoptimierung nutzen werden.
Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen direkt zu kontaktieren, gerne per Mail an service@fritz-berger.de.

Ihr Fritz Berger / NB

24-04-2023 um 11:15 Uhr


Habe noch keinen Eingang auf mein PayPal Konto!

25-04-2023 um 07:57 Uhr


Habe noch kein Geld!

25-04-2023 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

für die Dauer der Erstattung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Erstattung haben wir bereits in die Wege geleitet und Sie werden die Erstattung in kürze erhalten.
Wir hoffen Sie trotz der Dauer, welche auf die Saison zurückzuführen ist, weiterhin bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen, damit wir Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

Ihr Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht befiedigend!

5
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.