Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von ihnen einige Froschartikel über DM bezogen. Da Sie der Hersteller sind, wende ich mich direkt an Sie. Bei dem oben genannten Produkt fehlt der Schlauch in der Sprühflasche. Die Flasche kann somit nicht eingesetzt werden. Haben Sie möglicherweise ein Problem in der Produktion oder ist dies die erste Reklamation?
Mit freundlichen Grüßen
****** Hoffmann (geb. ******)
Teilen
06-08-2023 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.