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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Frosch ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Ich kaufe schon einige Monate den Dusch - Schaum von Frosch Leider kommt es immer wieder vor, dass der Inhalt nicht ganz geleert werden kann , da der Sprühkopf nicht mehr zu betätigen ist ( Sperre ) Es befindet sich aber immer noch Duschschaum in der Flasche Ist ärgerlich , denn es is...
Aktuell habe ich zwei Sprühflaschen von Ihnen im Gebrauch, den Glas Reiniger und Dusche Bad Reiniger. Leider ist nach der Hälfte der Flasche bei dem Bad Reiniger der Sprühkopf kaputt, also man kann drücken wie man will es kommt nichts mehr raus. Das gleiche Problem fängt jetzt bei dem Glasreiniger...
Hallo! Ich habe heute den Frosch universal Reiniger Orange gekauft. Voller Tatentdrang habe ich dieses Produkt gleich ausprobiert. Mit Entsetzen musste ich festgestellem, das mein grauer Fliesenboden zwei Flecken hat, die auch nicht nach mehrmaligem Wischen weggehen! Was soll ich tun?! Aber ...
Ich kaufe seit Jahren die Reinigungsmittel von Frosch und liebe sie. Allerdings habe ich jetzt schon zum 3. Mal eine Flasche, bei welcher die Sprühfunktion nach einigen Anwendungen defekt ist. Was wirklich schade ist, da ich sehr von den Produkten überzeugt bin....
Guten Tag, ich habe jetzt drei Flaschen Dusche&Bad-Reiniger Citrus plus einem Nachfüllpack hier rumstehen. Ich bin seit 1986 Euer Fan und verwende nahezu nur Eure Produkte. ABER: Die Punpsprays punpen/sprühen nicht. Zmindest die drei, die ich hier habe. Was schlagen Sie vor, einfach weiter Flasch...
Ich kaufe schon seit Jahren den Frosch Dusche & Badreiniger Citrus. Jetzt bereits zum dritten Mal in Folge ist der Sprühkopf nach kürzester Zeit kaputt....
Guten Tag Ich habe das Frosch Allzweckreiniger Soda gekauft. Leider geht der Sprühkopf nicht. Er sprüht nicht, man kann pumpen aber es kommt kein Soda Reiniger heraus.
Ich habe ebenfalls schon bei der dritten Falsche Probleme mit einem defekten Sprühkopf. Der Nupsi vorne wird anscheinend nicht richtig gehalten und dadurch kommt nichts raus.
Hallo, ich habe mir nachgekauft den Allzweck- Reiniger Soda. Da ich sehr zufrieden war mit der ***** Flasche. Die 2te Flasche jedoch konnte ich grad mal bis zur Hälfte benutzen, wenn überhaupt. Der sprühkopf geht nicht mehr. Der war nie super aber jetzt ohne Funktion. Die Flasche ist mir nicht runt...
Sehr geehrte Damen und Herren, bin seit Jahren zufriedener Kunde von ihrem Produkten. Aber jetzt habe ich mich sehr geärgert über die Sprühflasche vom Glasreiniger wo der Schlauch in der Flasche fehlt das ,das Produkt sprühen kann. Hab es bei bei meinem Freund gekauft der weiter weg wohnt und...
Guten Tag liebes Frosch Team, ich mache mir ansonsten nicht die Mühe eine Beschwerde zu schreiben, aber ich denke diese Rückmeldung sorgt vielleicht dafür, dass ihre Sprühköpfe erneuert werden. Ich kaufe seit Jahren Frosch Produkte und die neuen Sprühköpfe z. B. beim Soda oder Badreiniger gehen gr...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze schon seit vielen Jahren ihre Produkte. Die werden von mir auch sehr gerne bei meinen Kunden eingesetzt. Ich habe eine Reinigungsfirma. Leider in den letzten 2 Jahren hat die Qualität von Sprühkopfen so stark nachgelassen, dass ich mich gezwungen fühle...
Früher konnte man die Reinigerflaschen von Frosch dutzende Male nachfüllen. Heute ist der Sprühkopf nach zweimal putzen schon kaputt. Das ärgert mich, da es so viel unnötigen Abfall erzeugt. Bitte wieder zurück zu den bewährten Sprühköpfen wechseln! Danke!...
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich verwende gerne und viel ihre Produkte . Aber in letzter Zeit ärger ich mich sehr über die eingesetzten Sprühpumpen auf ihren Reiniger Flaschen . Diese sprühen schlecht und nach Verwendung der halben Flasche gegen sie gar nicht mehr . Anfangs dachte ich d...
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute habe ich eine neue Sprühflasche Glas-Reiniger Spiritus zum 2. mal verwendet und der Sprühmechanismus geht nicht mehr. Auch in der Vergangenheit hielten diese Flachen maximal bis die Flasche leer war. sehr mangelhafte Ware.
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Werner & Mertz GmbH
Rheinallee 96
55120 Mainz
https://frosch.de
info@werner-mertz.com
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Frosch,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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