Frosch
Bad & Sanitärbedarf
Frosch Kontaktdaten
Adresse
Werner & Mertz GmbH
Rheinallee 96
55120 Mainz
Deutschland
Telefon
06131-964-01
E-mail
info@werner-mertz.com
Webseite
https://frosch.de/
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Seit Jahren steht in meinem Badezimmer Frosch Oase,als ich die letzte nachfüllpackung geöffnet habe,war ich über die nachfüll Menge sehr enttäuscht.Somit habe ich beschlossen ,mich nach einem anderen Produkt umzuschauen,leider. Ich schicke ihnen ein Bild zu ,damit sie mich vielleicht verstehen.
Was sagt die Firma Frosch zu dem schlechten Untersuchungsergebnis von 4,5 bei der Stiftung Warentest zu dem Spülmittel Aloe Vera? Ich dachte, auf Frosch ist Verlass.
Leider löst sich das Waschmittel überhaupt nicht auf, ein einziger Klumpen, kaufe ich nie mehr, sehr enttäuschend
Vor kurzem gekauftes Waschmittel (Frosch Citrus) riecht ganz anders als alle zuvor gekauften Packungen (unangenehm/modrig). Dass mit dieser einen Packung etwas nicht stimmt wurde von mehreren Personen bestätigt.
Sehr geehrtes FROSCH Team, ich reklamiere die FROSCH Verpackung für Seide und Wolle, die ich neulich bei ROSSMANN gekauft habe. Nach 2 Tagen musste ich fest stellen, dass das flüssige Waschmittel ausgelaufen ist. Mein Badschrank hat das Mittel "aufgesaugt" und musste daraufhin entsorgt werden, desweiteren sind mir Unannehmlichkeiten entstanden. Es hat lange Zeit gebraucht, bis ich das Waschmittel vom Boden entfernen und entsorgen konnte. Bei Bedarf stelle ich Ihnen gerne Bilder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen I. ******
Aloe Vera sensitiv Waschmittel flüssig wie Wasser Ich wollte das Waschmittel in das dafür gesehene Fach schütten und sonst ist es immer etwas Zähflüssig doch in diesem Päckchen kam es raus wie wasser dass mir gleich alles übergeschwappt ist Das bin ich von den Froschprodukt nicht gewohnt kann ein Produktionsfehler vorliegen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine neue Flasche für mein Badezimmer gekauft. Leider ist der Sprühkopf kaputt. Das Problem hatte ich bei der vorletzten Flasche schonmal. Schade da ich die Produkte Recht gut zum Putzen finde. LG S.******
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Jahren haben ich mich für das Frosch Spülmittel entschieden aus Gründen der Müllreduzierung durch Nachfüllpacks. Leider sind seit Monaten keine Nachfüller im Einzelhandel zu erhalten. Da ich beruflich viel unterwegs bin schaue ich mittlerweile in jeder größeren Stadt nach dem Produkt und habe mittlerweile Familie und Freunde beauftragt sie Augen offen zu halten. Real, Metro, Handelshof, Fegro, DM, Rossmann, Budni, Rewe von Hamburg bis Darmstadt leider nicht zu finden. Wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen oder gibt es Lieferschwierigkeiten? Wann kann ich mit einer Produktverfügbarkeit rechnen? Mit freundlichen Grüßen Carolin ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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