Mangelhafte Verpackung

  • 24 Dez 2021
  • #331429
  • 179
Anzeige

Sehr geehrtes FROSCH Team,

ich reklamiere die FROSCH Verpackung für Seide und Wolle, die ich neulich bei ROSSMANN gekauft habe. Nach 2 Tagen musste ich fest stellen, dass das flüssige Waschmittel ausgelaufen ist.
Mein Badschrank hat das Mittel "aufgesaugt" und musste daraufhin entsorgt werden, desweiteren sind mir Unannehmlichkeiten entstanden.
Es hat lange Zeit gebraucht, bis ich das Waschmittel vom Boden entfernen und entsorgen konnte.

Bei Bedarf stelle ich Ihnen gerne Bilder zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

I. ******

Teilen

24-12-2021 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.