Zunächst dachte ich der defekte neue Sprühkopf sei ein Einzelfall. Ich muss nun aber alle neuen Flaschen in alte umfüllen, wenn ich sie benutzen möchte. Entweder tropft die Flüssigkeit nur oder der Hebel geht nicht mehr zurück, der Sprühstrahl lässt sich nicht regulieren oder die Flüssigkeit tropft über die Hände. Scheint eine unternehmerische Fehlentscheidung zu sein, die schnell korrigiert werden muss. Ich werde wohl auf andere Produkte umsteigen.
Teilen
18-09-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 13:05 Uhr
?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.