Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren bin ich treuer Kunde Ihrer Produkte- vor allem vom Spiritus Reiniger.
Vor ca. 4 Wochen habe ich in der Müller Drogeriemarktfiliale in Wallisellen/ Schweiz 10 Frosch Spiritus Reiniger gekauft.
Leider funktioniert bei allen Flaschen die Pumpfunktion nicht. Obwohl der Drehverschluss auf der richtigen Position ist, kommt trotz mehrmaligen Pumpversuchen keine Reinigungsflüssigkeit.
Wir haben alle Flaschen getestet und überall zeigt sich die gleiche Problematik.
Wir gehen von einer Fehlproduktion der gesamten Charge aus und bitten Sie, und entsprechend kostenlosen Ersatz zuzusenden. Den Kassenbeleg haben wir nicht mehr.
Bei Bedarf können wir Ihnen gerne ein Video senden.
Besten Dank und freundliche Grüße
Familie ******
Teilen
13-09-2023 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.