REKLAMATION: neuer Sprühaufsatz funktioniert nicht, Stutzen bleibt hängen

  • 21 Jan 2024
  • #578142
  • 75
Anzeige

Guten Tag, ich bin langjährige Kundin der Frosch Produkte. Nun wollte ich doch mal schreiben, weil ich mittlerweile leider echt zögere Frosch Produkte in der Sprühflasche zu kaufen. Seit der neue Sprühaufsatz eingeführt wurde, habe ich leider wirklich sehr oft das Problem, dass der Sprühkopf hängt und ich den Stutzen immer mit einer Pinzette rausziehen muss, um der Flasche einen Sprühstoß zu entlocken. Das nervt einfach tierisch und ärgert mich sehr. Das Problem habe ich bei den Flaschen des Badreinigers "Citrus" und dem Glasreiniger "Spiritus". Da ich gerne etwas auf Vorrat kaufe sitze ich nun auf den Flaschen und mag auch keine neuen kaufen, um nicht noch mehr Geld zu verfeuern.
Was können Sie mir in meiner Situation vorschlagen? Wurde das Problem mal behoben? Ab welcher Charge?
Kann ich mit Ersatz rechnen?
Bitte freundlich um Stellungnahme.
Wollte mich nun doch mal gemeldet haben, weil ich die Produkte eigentlich immer gerne genutzt habe und es schade fände, wenn ich sie nicht mehr kaufen kann.
Danke und Gruß, ****** ******

Teilen

21-01-2024 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.