Sprühaufsatz von Citrus Dusche & Bad-Reiniger

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537046
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren verwende ich Ihre Produkte und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir zwei Mal den Citrus Bad-Reiniger gekauft. Mit der Wirkung des Reinigers bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Sprühaufsatz. Beim Sprühen tropft der Inhalt Ihres Reinigers extrem auf die Hände. Da ich zuvor immer einen Bad-Reiniger von einer anderen Marke verwendet habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass dies bei der anderen Marke nicht der Fall war. Hier tropfte vom Inhalt nichts auf die Hände. Ich würde sehr gerne weiterhin Ihren Bad-Reiniger verwenden, da mich Ihre Produkte bis jetzt immer überzeugt haben.
Mit dem Sprühkopf bin ich allerdings sehr unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Anmerkung: Eine Beschwerde zusätzlich per kostenpflichtigem Brief zu „verlangen“ ,da die Beschwerde per Mail eher nicht beantwortet wird, ist eine sehr seltsam Vorgehensweise für Beschwerden. Ich muss davon ausgehen, dass Sie kein großes Interesse an Rückmeldungen zu Ihren Produkten von Ihren Kunden wünschen. Da ich die Art der Übersendung „nur per E-Mail“ gewählt habe, bin ich mal gespannt, ob ich jemals von Ihnen einen Antwort auf meine Beschwerde erhalten werde. Den Eindruck vermitteln mir diese Vorgehensweise nicht unbedingt. Sie deuten ja bereits an, dass meine Beschwerde per Mail bei Ihnen „untergehen“ wird.Ziemlich unverschämt finde ich, dass Sie mit der Übermittlung des Briefes auch noch daran verdienen wollen; soweit mir bekannt ist, kostet eine Standardbrief 0,85 €.

Teilen

03-09-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 15:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie erwartet habe ich noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten; ich habe natürlich auch nur per Mail geschrieben.
Bin also weiterhin gespannt, ob ich jemals noch eine Antwort von Ihnen erhalten werden. Zum Glück gibt es auch noch andere Marken. Ich werde dann halt nach vielen Jahren, die ich Ihre Produkte verwendet habe, die Marke wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-10-2023 um 14:17 Uhr


Keine Antwort von Frosch, aber ich habe natürlich auch keinen Brief geschrieben; wahrscheinlich ist meine Beschwerde „verloren gegangen“. Habe mich deshalb auch schon direkt bei Frosch beschwert.

Vielen Dank für nichts!

Mit freundlichen Grüßen

******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

4
Frosch
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.