Sprühflasche

  • 17 Feb 2024
  • #584803
  • 45
Anzeige

Guten Tag,

zu erst einmal: Seit Jahren benutze ich sowohl privat als auch in der Firma alle Reinigungsmittel von Frosch und waren auch immer super zufrieden.
Ich habe jetzt allerdings vom Badreiniger die 3 (!) Sprühflasche gekauft, die nicht (mehr) sprüht. Leider habe ich keine von den alten Flaschen mehr, sonst würde ich nur noch die Nachfüllpacks kaufen.
Ich kann doch nicht die einzige mit diesem Problem sein?! Die Flaschen wurden auch an unterschiedlichen Tagen (längerer Abstand) in unterschiedlichen Geschäften gekauft.
Ich finde das so schade, weil ich Ihre Produkte immer sehr gerne gekauft habe.
Aber mit einer Sprühflasche die leider nicht sprüht, kann ich nichts anfangen!

Teilen

17-02-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.