Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits die zweite Flasche vom Frosch Soda-Badreiniger hat die Pump-/Sprühfunktion von Beginn an verweigert. Zwar freut es mich, wenn die Verpackung umweltfreundlich(er) ist, jedoch ärgert es mich, wenn die angebotene Funktionalität (Sprühflasche!) trotz normaler Nutzung nicht mehr ******öglich ist. Eine Umfüllmöglichkeit habe ich leider nicht.
Ist hier eine Lösung in Sicht?
Teilen
22-07-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-07-2023 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ******öchte an meine Reklamation (Sprühflasche) vom 22. Juli 2023 erinnern und bitte diesbezüglich um Ihre Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ******öchte an meine Reklamation (defekte Sprühflaschen) vom 22. Juli 2023 erinnern und bitte diesbezüglich um Ihre Reaktion.
Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab leider keinen, daher schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.