Sprühflasche Dusch- und Badreiniger

  • 05 Feb 2024
  • #581783
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit vielen Jahren Ihre Produkte, und bin grundsätzlich mit der Qualität sehr zufrieden. Jedoch bin ich von der Qualität der Sprühflaschen so genervt, dass ich mit dieser Beschwerde mal Dampf ablassen möchte. Sie werben mit Nachhaltigkeit der Sprühflasche, insbesondere mit einer bis zu 12-fachen Wiederbefüllung. Die Sprühflaschen sind mittlerweile von so einer schlechten Qualität, dass diese maximal 2 Füllungen halten (kein Einzelfall > mittlerweile bei 4 Flaschen der Fall gewesen). Ich fühle mich als Kunde "über den Tisch gezogen", da ich somit wieder eine neue Flasche, statt den Nachfüllbeutel kaufen muss. Ich frage mich tatsächlich, ob dies bewusst so gesteuert wird, um hier mehr Umsatz zu machen?! Schließlich haben die Flaschen in der Vergangenheit um ein vielfaches länger gehalten. Warum wird an dieser Stelle so gespart? Warum kann man nicht Flaschen produzieren, die zwar günstig aber haltbar sind? Ich neige tatsächlich zukünftig hier ein anderes Produkt zu nutzen, da ich mich so maßlos über diese Geschäftsstrategie aufrege. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-02-2024 um 07:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Frosch
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Frosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.