Das ist jetzt die 2. Froschflasche bei der der Sprühkopf seinen Geist aufgibt. Er hat die Flasche nicht mal zur Hälfte
entleert. Was für ein Schrott.
Teilen
04-07-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 12:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat gedauert- aber schickten Ersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.