Keine Information bzw keine Benachrichtigung durch FTI

  • 06 Dez 2023
  • #566564
  • 68
Anzeige

Unser Abreisetag war der 3.12.2023. Das Schreiben wann wir vom Hotel abgeholt werden, haben wir an der Rezeption auf Nachfrage erhalten. 5.05 Uhr war die Abholzeit. Auf dem Weg zum Flughafen sind wir noch ein anderes Hotel angefahren, wo wir 20 Minuten vergebens auf die anderen Urlauber warteten. Am Flughafen angekommen, sahen wir das unser Flug nach Berlin über München gestrichen wurde. Nun konnte ich es mir auch erklären, warum die anderen Urlauber nicht bei uns zu gestiegen sind. Die haben garantiert eine Info von ihrem Reiseveranstalter bekommen. Morgen ums 6 Uhr sind wir zu Air Malta am Schalter gegangen. Dort wurden wir anscheinend umgebucht auf den Flug um 18 Uhr nach Berlin. Dies war erst mal ein Schock.12 Stunden auf einen Flughafen sitzen. Das die Wetterverhältnisse in Deutschland so kaotisch sind, ist zweitrangig. Uns geht es nur darum, warum wir nicht informiert worden sind, man hätte uns auch 8 Sundern später vom Hotel abholen können. Unsere Nacht war um 4 Uhr zu Ende.
Ich habe auch eine FTI App. Dort wurde auch nichts angezeigt.
Da wir 12 Stunden auf dem Flughafen saßen, möcht ich zumindest die Verpflegungs Auslagen(Siehe Kassenzettel) erstattet bekommen. 33,60€

Teilen

06-12-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.