Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit teile ich Ihnen mit, das wir leider erst 2 Std. vor unserer Abholung zum Flughafen die Information des Transfers zum Flughafen durch Eigeninitiative erfahren haben.
Geplanter Abflug von Dubai nach Hamburg um 15.00 Uhr am 03.05.2023 ist erfolgt, jedoch haben wir 24 Std. vorher nicht Bescheid bekommen wann unsere Abholung erfolgt. Nach mehrmaligen Versuchen durch die Rezeption einen Ansprechpartner zu erreichen, der uns die Abholzeit mitteilt, wurde keiner Erreicht. Frau Werner aus dem Reisebüro,Werner, aus Barntrup wurde ebenfalls eingeschaltet. Mit der Auskunft, man meldet sich bei uns. Das ist nicht geschehen. Auch der Reiseleiter, Herr Darwish +971527573715, war zu keinem Zeitpunkt zu erreichen!
Am 03.05.2023 ca. 9.00 Uhr hatte die Rezeption jemand erreicht, der uns die Uhrzeit mitteilte.
Keine Mappe, kein Reiseleiter und keine Info im Hotel wann der Transfer uns abholt.
Dieses werden wir nicht akzeptieren und bitten um adäquate Entschädigung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
N.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.