Es wurde bis jetzt nur 80 % des Reisepreises zurückerstattet ( 3073,60 €) auf die Anzahlung von 768,40 € warte ich bis heute noch.
Teilen
05-06-2020 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter am Telefon inkompetenten und unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.