Buchungs-Nr. B9CUM/0
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier ist meine kritische Bewertung des 5* Hotels KAIRABA Alacati.
im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert!
der Zimmertresor funktionierte ebenfalls nicht
im Badezimmer war der Shampoo Spender defekt (Foto)
ebenso war der Duschschlauch kaputt (Foto)
beim Frühstück war kein Selbstbedienungsbuffet, wie bei Hotels dieser Kategorie, üblich! Deshalb wurde uns 14 Tage lang immer das gleiche Frühstück serviert, wo wir gut die Hälfte aber nicht gegessen haben. Was für eine Verschwendung.
Orangensaft zum Frühstück war nicht vorhanden und beim bestellen wurde es dann extra berechnet. Das wurde uns aber erst nach der Konsumierung gesagt! Für das bringen des Saftes wurden noch zusätzlich Service-Gebühren berechnet! Unfassbar.
Meine Frau hat zum Frühstück 14 Tage lang keinen Kaffee oder Tee getrunken, Sie wollte nur Orangensaft. Für den ganzen Aufenthalt hätte das zusätzlich über 180 € gekostet! Wahnsinn.
Ich hatte zum Frühstück immer Tasse Kaffee, einmal wollte ich als Abwechslung Cappuccino und musste sofort extra bezahlen!
Für die paar Ogangensäfte und das Cappuccino musste ich umgerechnet ca. 65 € (!) nachzahlen, obwohl wir auch für das Frühstück schon bei der Buchung ingesamt 3.289,- € bezahlt haben!
Kopie der zusätzlichen KAIRABA Rechnung ist beigelegt.
Dieses verhalten beim Frühstück betrachte ich als reine Abzocke von der Seite des Hotels.
Schade, dass mit diesen Peinlichkeiten der Gesamteindruck kaputt gemacht wird. Nie wieder werden wir solches 5* Hotel bei FTI buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul V. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 10:42 Uhr
Habe noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.