Wir Besuchten das Hotel vom 05.09.2022 bis zum 14.09.2022.
Eigentlich wollten wir uns erholen in unserem Urlaub leider ohne Erfolg.
Das Hotel ist total überfordert im Speisesaal.Entweder hatten wir keinen Tisch und wenn wir einen hatten war er dreckig und dann mussten wir unser Besteck zusammen suchen und das zu jeder Mahlzeit.
Vom Essen Auswahl gab es die 10 Tage immer das selbe.
Am Strand und am Pool war die Musik den ganzen Tag so laut das man keine Ruhe hatte.
Selbst in der Relexzone war so ein krach das man flüchten musste. Es hat sich auch keiner drum gekümmert nach unserer Beschwerde.
Das ganze Hotel ist nicht zumutbar für einen Urlaub.
Ich kann nicht verstehen das FTI dieses Hotel noch in ihrem Sortiment noch hat.
Ich würde mich über Antwort sehr freuen was FTI dazu sagt?
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 09:07 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis dato kein Problem mit Fti.Kundenservic hat sich nach einiger Zeit bei uns gemeldet und bittet uns um Zeit um das Problem zu prüfen.
Eine Rückmeldung steht noch offen.
Ich würde sagen das wird der Kundenservice noch tun.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.