Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten obwohl ich nicht mal eine Reise gebucht habe das ist schon mal das erste.
Dann habe ich mich an den Kundenservice gewandt und wollte dort mein Anliegen klären.
Die Mitarbeiterin dort am Telefon war dermaßen unfreundlich und legte mit dem Satz sie könne mir keine Auskunft geben da mein Mann anrufen müsse.
Ich habe ihr versucht zu erklären das ich die Frau bin und mein mann nicht anrufen könne da er auf arbeit ist.
Das interessierte die Mitarbeiterinnen überhaupt nicht sie legte einfach auf.
Das hat wohl nichts mit Kundenservice zu tun.
Meine nächste Reise werde ich definitiv nicht mehr über FTI buchen weil soviel unfreundlichkeit geht absolut nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist absolut schlecht und nicht zu empfehlen.
Derart unfreundliche Mitarbeiter hab ich noch nie erlebt, fallen einem ins Wort, unterstellen einem irgendwas.
Und mein Problem wurde auch noch nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.