Fun-Reisen

Postanschrift FUN-Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Fun-Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fun-Reisen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Postanschrift FUN-Reisen GmbH
Elbgaustrasse 64
22523 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.fun-jugendreisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fun-Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fun-Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fun-Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fun-Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fun-Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fun-Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Fun-Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Fun-Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)40 - 57 00 65 70

Wie kann ich den Kundenservice von Fun-Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Fun-Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fun-reisen.de

Wie lautet die Adresse von Fun-Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fun-Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Postanschrift FUN-Reisen GmbH
Elbgaustrasse 64
22523 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fun-Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Fun-Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fun-Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fun-Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.