Die Ausgabe Nr. 20 der TV direkt ist bei mir bis heute nicht angekommen. Da sie nach meinen bisherigen Erfahrungen bereits Donnerstag, spätestens Freitag letzter Woche in meinem Briefkasten gewesen wäre, vermute ich, dass sie nicht mehr kommt.
Teilen
19-09-2022 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 05:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?TV Direkt wurde nachgeliefert, Schreiben lag anbei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.