FUNKE Direkt

FUNKE direkt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

FUNKE Direkt
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FUNKE Direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FUNKE Direkt Keine Lieferung

Abonniere ihre TV Direkt seit einige Zeit. Leider wurde mir die letzte Ausgabe Nr.2 nicht per Post zugestellt, so das ich sie mir anderswo kaufen musste.

FUNKE Direkt erhalte seit Wochen eine Zeitschrift

Seit 8 Wochen erhalten wir die Zeitschriften für Fr.Angelika ****** aus Silbitz Bauerngasse 26,unser Name heißt auch ****** und wohnen in der Bauerngasse 29 bis jetzt haben wir sie an ihre Adresse gebracht. Daher bitte ich Sie dies zu klären ich werde für diese Dienstleistung nicht entlohnt.

FUNKE Direkt TV Digital nicht erhalten

Ich habe nun schon zum wiederholten Male keine TV Digital Zeitschrift erhalten. Die Ersatz-Lieferung dauert immer zu lange, sodass ich ca 1 Woche kein Programm einsehen kann. Bitte beheben Sie das Problem, andernfalls werde ich bei der nächsten Rechnung den Beitrag kürzen. Freundliche Grüße ****** ******.

FUNKE Direkt TV Digital nicht erhaten

Hallo zusammen, unserer Ausgabe TV-Digital haben wir für das ab Samstag, 2.12.23 beginnende Heft nicht erhalten. Kd. Nr. C64098#410852710#23024

FUNKE Direkt TV digital Nr.25/23 nicht erhalten

Guten Morgen, zum zweitenmal habe ich die obige TV digital nicht erhalten! Die Privatpost ist unzuverlässig. Warum schicken Sie die Fernsehzeitung nicht mit der Deutschen Post? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FUNKE Direkt Keine Prospekt

Wir haben schon wieder keine Prospekt bekommen am Wochenende Das war jetz insgesamt 5 mal und schon 2 mal bekommen Ostsiedlung 20d 99947 Bad Langensalza

FUNKE Direkt TV Direkt Nr. 18

Guten Tag! Normalerweise kommt meine TV Direkt eine Woche vorher. Jetzt haben wir den 28.8 und meine TV Direkt Nr. 18 (ab dem 26. August gültig) war noch nicht in der Post. MfG ****** ******

FUNKE Direkt Schlechte Service und Zustellung d. Zeitung

seit wochen wird mir...die TV - Digital von Vodafone sehr schlecht Zugestellt ...auf Beschwerden wird garnicht erst reagiert und für fehlende Ausgaben sind Extra kosten Fällig. Selbst Mahnungen sind unberechtigt.

FUNKE Direkt TV Digital nicht erhalten.

Bitte um Nachlieferung der TV Digital Ausgabe Nr. 16. Zeitschrift wurde nicht geliefert. Kundennummer: *C64098#4100446113#23015*

FUNKE Direkt Fehlende Lieferung TV Digital Nr. 15 und 16

Guten Tag! Leider habe ich die beiden TV Digital Nr. 15 und 16 nicht erhalten. Ich bitte um Mitteilung, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann und um entsprechende Korrektur der Rechnung.

Problem mit FUNKE Direkt?

Beschwerde schreiben