Fischli Sesam ( mit kaum Sesam )

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547348
  • 123
Anzeige

Hallo liebes Fischli Team,

seit langer Zeit kaufe ich immer wieder gerne die Fischlis mit Sesam.

Leider musste ich gestern Abend, beim öffnen feststellen, das diesmal kaum Sesam auf den Fischen war. Da ich sie nicht fertig aß, dachte ich ok vll hängen sie in der Packung unten drin.

Heute als ich mir den Rest aus der Tüte nahm, kam leider die Ernüchterung :(
So wenig Sesam hatte ich noch nie auf den Fischen (teilweise garkein Sesam) bzw. in den Päckchen. Ich hoffe wirklich sehr, das es in den nächsten Packungen wieder besser ausschaut und nicht von nun an, am Sesam gespart wird :(

Lg ******

Teilen

01-10-2023 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 09:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut :)

2
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.