Funny frisch Ungarisch 215g

  • 06 Nov 2023
  • #557788
  • 99
Anzeige

Hallo zusammen,
bin mittlerweile richtig enttäuscht von der Qualität der Produkte... Wir hatten einen netten Spieleabend mit unseren Nachbarn und mussten feststellen dass 3 von 4 Packungen mal gar nicht so den Qualitätsstandards entsprochen haben... Die Chips waren total fad am schmecken (als wenn sie alt und trocken wären) und teilweise hatten wir das Gefühl als würden manche nach Peperoni oder Käse irgendwie schmecken... Also der reinste Reinfall... So etwas habe ich bei lorenz Western style noch nicht gehabt... Jedenfalls waren unsere Nachbarn genau der selben Meinung... Ungarisch war früher ganz klar im Geschmack zu erkennen... Heute leider nicht mehr

Teilen

06-11-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.