funny-frisch

Intersnack Deutschland SE

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Intersnack Deutschland SE
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.funny-frisch.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei funny-frisch beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei funny-frisch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von funny-frisch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von funny-frisch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an funny-frisch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend funny-frisch um Stellungnahme.

Wie kann ich funny-frisch telefonisch erreichen?

Du kannst funny-frisch telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221-4894-0

Wie kann ich den Kundenservice von funny-frisch per E-mail erreichen?

Du kannst funny-frisch eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@intersnack.de

Wie lautet die Adresse von funny-frisch um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von funny-frisch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Intersnack Deutschland SE
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist funny-frisch bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 289 öffentliche Beschwerden über funny-frisch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von funny-frisch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 18% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von funny-frisch hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.