Zahnbruch auf Grund von Ringli

  • 22 Nov 2023
  • #562507
  • 79
Anzeige

Gestern am 21.11.23 gegen 10.00 Uhr wollte ich meine Pause auf der Arbeit genießen und habe dabei eure Ringlis gegessen. Bis ein lautes „knacken“ kam und mich in Schock versetzte. Als ich hinschaute war mein Zahn einfach abgefallen wegen euren Ringlis und aus dem Schock heraus, habe ich noch meinen Zahn sowie euren ringli verschluckt. Dazu bitte ich um eine dringende Stellungnahme, was in eurem Ringli drin sein kann, dass mein Zahn davon kaputt geht? Ich habe jetzt eine Rechnung vom Zahnarzt in Höhe von 1.250,-€ und Minusstunden auf der Arbeit, da ich dringend zum Arzt musste. Melden Sie sich so schnell wie möglichst!

Teilen

22-11-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.