Futterhaus

DAS FUTTERHAUS - Franchise GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

DAS FUTTERHAUS - Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87,
25337 Elmshorn
Deutschland

Webseite
https://www.futterhaus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Futterhaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Futterhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Futterhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Futterhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Futterhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Futterhaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Futterhaus telefonisch erreichen?

Du kannst Futterhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04121 4397-0

Wie kann ich den Kundenservice von Futterhaus per E-mail erreichen?

Du kannst Futterhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@futterhaus.com

Wie lautet die Adresse von Futterhaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Futterhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DAS FUTTERHAUS - Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87,
25337 Elmshorn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Futterhaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Futterhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Futterhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Futterhaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.