Ich habe auch dieses Jahr wie all die Jahre davor Ärger wegen meiner Rückzahlung.
Dieses Jahr wird es noch übertrieben in dem ich bis heute 12.03.2019 keine Stromrechnung über 2018
habe. Dafür habe ich einen neuen Vertrag , weil angeblich mein Widerspruch nicht eingegangen ist!!!!!
Nach 3 Jahren Ärger kann ich nur sagen dieses Unternehmen ist gemein gefährlich.
selbst nicht zahlen aber bei Verzug der Kunden sofort ein Inkasso Büro beauftragen.
Komische Selbstauffassung. Und wenn man dann den Stromanbieter wechseln möchte, machen sie auch noch Probleme.
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12-03-2019 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2019 um 13:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamation wurde behoben. Aber eine Antwort gab es auf nichts. Weder auf das Schreiben noch auf irgendeine Mail.
Ist bei dem Stromanbieter aber auch normal. Dort hat man den schlechtesten und unangenehmsten Kundenservice den ich je erlebt habe. Aber gut zu wissen das bei all der negativen Bewertungen das Unternehmen immer so weiter agieren kann mit ihren Kunden wie sie es machen!!!
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