Wie jedes Jahr Ärger wegen der Rückzahlung !!!!!!!!

  • Behoben
  • 12 Mär 2019
  • #7643
  • 726
Anzeige

Ich habe auch dieses Jahr wie all die Jahre davor Ärger wegen meiner Rückzahlung.
Dieses Jahr wird es noch übertrieben in dem ich bis heute 12.03.2019 keine Stromrechnung über 2018
habe. Dafür habe ich einen neuen Vertrag , weil angeblich mein Widerspruch nicht eingegangen ist!!!!!
Nach 3 Jahren Ärger kann ich nur sagen dieses Unternehmen ist gemein gefährlich.
selbst nicht zahlen aber bei Verzug der Kunden sofort ein Inkasso Büro beauftragen.
Komische Selbstauffassung. Und wenn man dann den Stromanbieter wechseln möchte, machen sie auch noch Probleme.

Teilen

12-03-2019 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2019 um 13:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde behoben. Aber eine Antwort gab es auf nichts. Weder auf das Schreiben noch auf irgendeine Mail.
Ist bei dem Stromanbieter aber auch normal. Dort hat man den schlechtesten und unangenehmsten Kundenservice den ich je erlebt habe. Aber gut zu wissen das bei all der negativen Bewertungen das Unternehmen immer so weiter agieren kann mit ihren Kunden wie sie es machen!!!

2
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.