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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fyrst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fyrst Kündigung und Jahreskarten Gebühr

Tja, es ist nicht das erste mal das ich eine Bewertung über diese Bank schreibe, aber ich denke das letzte mal. Diese Bank ohne nennenswerten bis keinen vorhandenen Kundenservice (2023 durch die Umstellung von Postbank auf Deutsche Bank war mein Geschäftskonto über 8 Wochen nicht einsehbar und nutzbar. Nur durch extreme Beharrlichkeit erreichte ich nach 7 Wochen einen Mitarbeiter - unvorstellbar was ich durchmachte. Es gab nicht mal eine Entschuldigung, nur ein Brief, dass ja jetzt -2 Monate später- alles geklärt wäre) haben mein Geschäftskonto ohne Begründung (müssen sie nicht, wie mir mitgeteilt wurde) gekündigt. OK - andere Banken freuen sich, wenn ich meinen Jahresumsatz über sie buchen lasse und ich hätte eigentlich schon längst das Konto auflösen sollen, da ich mit der Bank mehr als absolut unzufrieden bin. Keine Erreichbarkeit, keinen Service, keine Erklärung, kein persönlicher Kundenkontakt. Habe nun meine anteilige Jahresgebühr für meine Zusatzkarte (Visa) zurück gefordert, den durch die Kündigung kann ich diese nicht mehr nutzen. Ich bin gespannt, vielleicht halten sie sich mal an Termine und ich bekomme die Rückerstattung.

Fyrst Post ID nicht erhalten

Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine Post ID. Ich benötige dringenden Zugriff auf meinen Konto bei Ihnen. Bitte lassen Sie mir die Post ID innerhalb von 48 Stunden zukommen.

Fyrst Niemand reagiert seit 7 Monaten auf meine Kündigung

Anfang Juli 2023 habe ich bei FYRST ein Konto eröffnet und auch wieder versucht, zu kündigen. Die "Bank" bietet so gut wie keinen Service, eine nahezu funktionslose App und verlangt dafür aber regelmäßig Geld. Die letzte Legitimationsstufe habe ich schon gar nicht mehr durchgeführt und bin trotzdem als Kunde geführt. Das ist meiner Recherche nach schon fast ein Straftatbestand. Jeder Kommunikationsversuch mit FYRST läuft ins Leere - Email(mit Empfangsbestätigung), Telefon(niemand zu erreichen), Beschwerde bei der BaFin(bisher keine Rückmeldung). Stattdessen bekomme ich regelmäßig Briefe mit Zahlungsaufforderungen und Kontoauszügen mit negativen Salden, obwohl ich mich nicht legitimiert, widerrufen und gekündigt habe.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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