Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fyrst ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Anfang Juli 2023 habe ich bei FYRST ein Konto eröffnet und auch wieder versucht, zu kündigen. Die "Bank" bietet so gut wie keinen Service, eine nahezu funktionslose App und verlangt dafür aber regelmäßig Geld. Die letzte Legitimationsstufe ...
Tja, es ist nicht das erste mal das ich eine Bewertung über diese Bank schreibe, aber ich denke das letzte mal. Diese Bank ohne nennenswerten bis keinen vorhandenen Kundenservice (2023 durch die Umstellung von Postbank auf Deutsche Bank war mein Ge...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fyrst anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6,
53113 Bonn
https://www.fyrst.de/
my.support@fyrst.de
Reklamation schreibenTja, es ist nicht das erste mal das ich eine Bewertung über diese Bank schreibe, aber ich denke das letzte mal. Diese Bank ohne nennenswerten bis keinen vorhandenen Kundenservice (2023 durch die Umstellung von Postbank auf Deutsche Bank war mein Ge...
Anfang Juli 2023 habe ich bei FYRST ein Konto eröffnet und auch wieder versucht, zu kündigen. Die "Bank" bietet so gut wie keinen Service, eine nahezu funktionslose App und verlangt dafür aber regelmäßig Geld. Die letzte Legitimationsstufe ...
Ich warte nun seit über 4 Wochen auf meine Post ID. Ich benötige dringenden Zugriff auf meinen Konto bei Ihnen. Bitte lassen Sie mir die Post ID innerhalb von 48 Stunden zukommen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Fyrst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fyrst in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fyrst einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fyrst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Fyrst an.
Du kannst eine Nachricht an Fyrst an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: my.support@fyrst.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fyrst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Deutsche Bank AG
Bundeskanzlerplatz 6,
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.