Gabor

Gabor Shoes AG

Beschwerde schreiben

Suche

Gabor
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gabor Mahnung trotz Rücksendung

Guten Tag ich habe eine 2. Mahnung erhalten. Obwohl Artikel zurückgesandt wurden. Kundennummer D00580790 ****** ******

Gabor Gabor Jolly Slipper Gr.44 Dunkelblau Nr.399710

Nach einer Hüft-OP erstmals wieder getragen. Komplette Laufsohle hat sich abgelöst. Verletzungsgefahr !

Gabor Riemchen reißt

Sehr geehrte Damen und Herren, wie aus beiliegendem Foto ersichtlich, reißt das Riemchen. Beim zweiten Schuh sind auch schon erste Anzeichen vorhanden. Die Schuhe habe ich erst im Spätsommer letzten Jahres gekauft und noch nicht oft getragen. Ich hatte vorher bereits dieselben Schuhe in blau/silber. Da ist die Sohle gebrochen. Ich finde diese Schuhe superbequem! Gerne schicke ich sie zur Reparatur oder zum Austausch ein. Über eine kurze Rückinfo würde ich mich freuen. Schöne Grüße ****** ******

Gabor Rückerstattung der zurückgesandten Schuhe steht noch aus.

Am 24.4.2024 erhielt ich eine Mail, das die zurückgesandt Ware angekommen ist und das Guthaben überweisen wird per PayPal. Leider ist bis heute nichts angekommen. Auch versuche ich seit Tagen den Kundendienstcenter zu erreichen. Es heißt seit Wochen "Kurzfristige Wartungsarbeiten". Auch Telefonisch habe ich on angerufen 08002667749. Die Dame sagte mir das sie die Angelegenheit weiterleitet. Passiert ist nichts! Was ist los? Rückgabe der Bestellung 001429338. Bitte endlich bearbeiten!

Gabor Gutschrift von CHF 500.00 immer noch nicht überwiesen! Rg. vom 08.03.2024

Mein Guthaben aus der Retoure (Rg. vom 7.3.24! ) Bestellnummer: 001391003 wurde immer noch nicht überwiesen. Ich hatte bereits viermal den Kundendienst am Telefon, welche mir sagten, es sei noch in Bearbeitung. Was ist los mit Gabor! Prozesse laufen falsch, bei einem solch renommierten Unternehmen! Bitte überprüfe Sie meinen "Fall" und überweisen Sie den Betrag von CHF 500.00 bis Ende dieser Woche. Danke und freundliche Grüss ****** ****** Hauptstrasse 19 4204 Himmelried

Gabor Schuhabsatz

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir den Sneaker, Artikel Nr. 43.331.12, im Schuhhaus Ziegler, Heilbronn gekauft, weil ich dort auch meine orthopädischen Einlagen machen lasse. Nach 2-maligem Tragen habe ich gesehen, dass sich der Absatz, der gerillt ist, einen starken Abrieb aufweist. Daraufhin habe ich die Schuhe im Schuhhaus Ziegler reklamiert. Diese wurden angeblich zu ihnen eingeschickt und als Reklamation zurückgewiesen mit der Begründung "normaler Abrieb". Dies kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein Schuh, der nach so kurzer Zeit, so gammelig aussieht ist bestimmt keine Werbung für die Marke Gabor. Ich habe sehr viele Schuhe der Marke Gabor. Aber diesen habe ich mich garnicht mehr getraut zu tragen, weil ich Angst hatte,dass der Abrieb noch größer wird. Bin eigentlich Fan von Gabor Schuhen. Aber dieser Schuh hat mich sehr enttäuscht. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Gabor Combat-Plateaustiefelette beige

Guten Tag! Nach nur 6 Monaten, gekauft im November 2024 löst sich bereits an beiden Schuhen die Sohle ab. Die Stiefel wurden in dieser Zeit nicht übermäßig viel getragen. Das sollte einfach bei einem Schuh in diesem Preissegment nicht passieren! Über eine schnelle Rückantwort von würde ich mich sehr freuen.

Gabor Bestellnummer 001438936 und Lieferscheinnummer NAO1311819

Heute habe ich die bestellten Slipper Rauleder beige erhalten. Leider musste ich feststellen, dass an der Spitze des rechten Schuhs das Leder aufgerauht ist. Ich vermute, dass hier eine Verschmutzung beseitigt wurde. Da es sich hier um keine einwandfreie Ware handelt, beantrage ich hiermit einen Preisnachlass. Anderenfalls werde ich die Schuhe wieder zurücksenden. Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.

Gabor Reklamation einer defekten Schnalle

Ich habe im Januar in Spittal bei Gabor Werksverkauf eine Stiefelette mit einer schwarzen Schnalle gekauft. Diese Schnalle ist bereits im Februar das erste Mal gebrochen und wurde im März von Ihnen ersetzt. Jetzt ist sie zum zweiten Mal gebrochen. Ich bitte nochmals um Ersatz.

Gabor Schuhsohle klebt

Meine schönen Pumps von Gabor standen schon einige Zeit ungenutzt im Schuhregal. Beim Umzug ist mir aufgefallen, dass die Schuhsohle nass aussieht und klebt. So kann ich sie nicht mehr tragen. Was kann ich machen?

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben