Reklamation einer defekten Schnalle

  • 20 Apr 2024
  • #597933
  • 18
Anzeige

Ich habe im Januar in Spittal bei Gabor Werksverkauf eine Stiefelette mit einer schwarzen Schnalle gekauft. Diese Schnalle ist bereits im Februar das erste Mal gebrochen und wurde im März von Ihnen ersetzt. Jetzt ist sie zum zweiten Mal gebrochen. Ich bitte nochmals um Ersatz.

Teilen

20-04-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gabor
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.