Gabor

Gabor Shoes AG

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Gabor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gabor zu lösen

48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 383

Antwortquote

28.4%

Verbraucherempfehlung

58%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

6/10

Gabor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gabor zu lösen

Gabor Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gabor bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Gutschrift von CHF 500.00 immer noch nicht überwiesen! Rg. vom 08.03.2024

Mein Guthaben aus der Retoure (Rg. vom 7.3.24! ) Bestellnummer: 001391003 wurde immer noch nicht überwiesen. Ich hatte bereits viermal den Kundendienst am Telefon, welche mir sagten, es sei noch in Bearbeitung. Was ist los mit Gabor! Prozesse laufen falsch, bei einem solch renommierten Unternehmen! Bitte überprüfe Sie meinen "Fall" und überweisen Sie den Betrag von CHF 500.00 bis Ende dieser Woche. Danke und freundliche Grüss ****** ****** Hauptstrasse 19 4204 Himmelried


Schuhabsatz

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir den Sneaker, Artikel Nr. 43.331.12, im Schuhhaus Ziegler, Heilbronn gekauft, weil ich dort auch meine orthopädischen Einlagen machen lasse. Nach 2-maligem Tragen habe ich gesehen, dass sich der Absatz, der gerillt ist, einen starken Abrieb aufweist. Daraufhin habe ich die Schuhe im Schuhhaus Ziegler reklamiert. Diese wurden angeblich zu ihnen eingeschickt und als Reklamation zurückgewiesen mit der Begründung "normaler Abrieb". Dies kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein Schuh, der nach so kurzer Zeit, so gammelig aussieht ist bestimmt keine Werbung für die Marke Gabor. Ich habe sehr viele Schuhe der Marke Gabor. Aber diesen habe ich mich garnicht mehr getraut zu tragen, weil ich Angst hatte,dass der Abrieb noch größer wird. Bin eigentlich Fan von Gabor Schuhen. Aber dieser Schuh hat mich sehr enttäuscht. Mir freundlichen Grüßen ****** ******


Combat-Plateaustiefelette beige

Guten Tag! Nach nur 6 Monaten, gekauft im November 2024 löst sich bereits an beiden Schuhen die Sohle ab. Die Stiefel wurden in dieser Zeit nicht übermäßig viel getragen. Das sollte einfach bei einem Schuh in diesem Preissegment nicht passieren! Über eine schnelle Rückantwort von würde ich mich sehr freuen.


Bestellnummer 001438936 und Lieferscheinnummer NAO1311819

Heute habe ich die bestellten Slipper Rauleder beige erhalten. Leider musste ich feststellen, dass an der Spitze des rechten Schuhs das Leder aufgerauht ist. Ich vermute, dass hier eine Verschmutzung beseitigt wurde. Da es sich hier um keine einwandfreie Ware handelt, beantrage ich hiermit einen Preisnachlass. Anderenfalls werde ich die Schuhe wieder zurücksenden. Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.


Reklamation einer defekten Schnalle

Ich habe im Januar in Spittal bei Gabor Werksverkauf eine Stiefelette mit einer schwarzen Schnalle gekauft. Diese Schnalle ist bereits im Februar das erste Mal gebrochen und wurde im März von Ihnen ersetzt. Jetzt ist sie zum zweiten Mal gebrochen. Ich bitte nochmals um Ersatz.


Schuhsohle klebt

Meine schönen Pumps von Gabor standen schon einige Zeit ungenutzt im Schuhregal. Beim Umzug ist mir aufgefallen, dass die Schuhsohle nass aussieht und klebt. So kann ich sie nicht mehr tragen. Was kann ich machen?


Qualitätsmängel

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich keine Freundin negativer öffentlicher Bewertungen im Internet bin, wende ich mich direkt an sie: als ich mir ausgangs des Winters 2023 diese Gabor Stiefelette kaufte, freute ich mich darauf, den vermeintlich qualitativ hochwertigen Schuh zu nicht alltäglichen Gelegenheiten zu tragen. Da ich den Schuh daher bis zum Winterende nur selten getragen habe, wunderte ich mich, dass an der Schuhspitze ein Stück der oberen „Lederhaut“ abplatzte. Zunächst betrachtete ich das als mein Problem und versuchte, die Stelle auf eigene Faust so gut es ging unsichtbar zu machen. Als in diesem Winter/ Frühjahr zwei weitere, größere kaputte Stellen auftraten und sich gestern zu allem Überfluss die Sohle des linken Schuhs unvermittelt ein ganzes Stück löste, sind diese Stiefeletten für mich nun untragbar geworden und somit ein Fall für den Container- zum Zurückschicken lohnt sich eigentlich nicht mal mehr das Porto. Da ich den Kassenzettel nicht mehr habe und die Schuhe nicht vor Ort gekauft habe, frage ich mich, wie und ob es eine Möglichkeit zur Reklamation gibt? Fakt ist, dass ich so etwas noch mit keinem anderen Schuh erlebt habe und sehr enttäuscht bin. Ich hoffe auf eine einvernehmliche Regelung, mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Bruch der Sohle bei selten getragenen Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Urlaub und hatte Gaborschuhe dabei. Die Schuhe habe ich schon länger wurden aber wenig getragen. Sie ziehe ich nur ab und zu mal abends an, wenn es gerade mal passt. Nie zum Tanzen sondern nur mal zum Essen gehen. Ich lief auf ebener Fläche und merkte dass irgendetwas nicht stimmt. Die Schuhe sah ich mir an und war völlig entsetzt. Beim einen Schuhe war die Sohle durchgebrochen, beim anderen fehlte sogar ein Stück Sohle. Für mich völlig unvorstellbar wie das passieren konnte, da ich die Schuhe noch nie strapaziert habe. Die Bilder schicke ich Ihnen mit und kann die Schuhe auch nachsenden wenn sie sie für Testzwecke verwenden möchten. Die Sohle war schon immer sehr hart, was wohl auch dazu geführt hat, dass sie brach. Nur zur Info ich war nicht bei niedrigen Temperaturen unterwegs sondern bei heißen (Argentinien) und wollte nur zum Essen gehen. Normalerweise hätten die Sohlen sehr weich und geschmeidig sein müssen. Was sagen Sie dazu? Kann sowas vorkommen? Leider kann ich solche Schuhe nicht empfehlen. Gabor ist eigentlich ein sehr gute Schuhmarke, was mich sehr enttäuscht. Hier sind die Bilder und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Flurstraße 6 97785 Mittelsinn


Stiefelette löst sich das Leder

Guten Tag, Lt tel Rücksprache am 22.3.24 mit Franzika möchte ich eine Stiefelette reklamieren. Auf besagter Stiefelette löst sich das Leder ab. Anbei Fotos uns Kassenbeleg


Sohle des Rollingsoft-Schuhs löst sich ab

Ich habe im April 2022 in einem Schuhladen in Füssen einen Rollingsoft-Schuh gekauft. Leider hat sich im Herbst ein Teil der Sohle der Rollinsoft gelöst. Ich reklamieren dies erst heute, da wir den Kassenzettel nicht mehr gefunden hatten. Welche Möglichkeiten haben wir?


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Kontaktdaten

Gabor Shoes AG
Joachim-Gabor-Platz 1
83024 Rosenheim
Deutschland

Webseite
https://www.gabor.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gabor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gabor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gabor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gabor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gabor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gabor um Stellungnahme.

Wie kann ich Gabor telefonisch erreichen?

Du kannst Gabor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8031 801 -0

Wie kann ich den Kundenservice von Gabor per E-mail erreichen?

Du kannst Gabor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gabor.de

Wie lautet die Adresse von Gabor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gabor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gabor Shoes AG
Joachim-Gabor-Platz 1
83024 Rosenheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gabor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 383 öffentliche Beschwerden über Gabor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gabor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 28.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gabor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.