Reklamation: Bequeme Sandalen...

  • 14 Nov 2023
  • #559966
  • 63
Anzeige

... sind im zweiten Sommer des Tragens quasi "auseinander gebrochen", so dass ich sie nicht weitertragen kann. Auch konnte ich keine/n Schuster/in finden, die/der die Schuhe reparieren und langfristig stabilisieren könne, damit ich sie wieder tragen könnte!
Vielmehr wurde mir bestätigt, dass es sich wohl um Material- bzw. Konstruktionsfehler handele: der Schuh könne "so" gar nicht länger getragen werden, müsse irgendwann irreparabel kaputtgehen... So riet man mir, mich auf diesem Wege an den Hersteller zu wenden!
Somit bitte ich um Schadenersatz!
Ich habe bisher gerne Schuhe von GABOR getragen, möchte jedoch kein neues gleichartiges Modell als Ersatz erhalten, da zu befürchten ist, dass die "Bruchstelle" erneut auftauchen wird!
Vielen Dank für das Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

14-11-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 05:33 Uhr


Man hat sich meines Anliegens angenommen, nun muss ich noch aktiv werden...

19-12-2023 um 09:10 Uhr


x

19-12-2023 um 09:16 Uhr


x

5
Gabor
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.