Sehr geehrte Damen und Herren!
Im August fiesen Jahres habe ich in einem Schuhgeschäft in Haltern am See in NRW ein Paar beige Sandalen im Trekkkingstil von Gabor gekauft. Diese habe ich im August zeitweise getragen und dann erst im Oktober noch einmal mit in den Urlaub genommen. Dort ist mir in normalem Gelände ein Fersenriemen aus der Sohle ausgerissen.
Dies kann nur aufgrund eines Verarbeitungsfehlers geschehen sein. Die Sandalen waren zwar auf 50 Euro herabgesetzt, dennoch möchte ich Sie bitten, mir die Ausgabe zu ersetzen.
Mit freundlichem Gruß, ****** ******
Teilen
07-11-2023 um 05:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.