Mir wurde unter dem Vorwand mein Cloud Speicher sei voll eine Kreditkartennummer abgefragt und dann anschließend erst €2 am 16.6. und dann €42 am 19.6. von dieser Kreditkarte abgebucht. es kam eine Info, mein Speicher sei aufgeladen.
Ich habe dann sofort gekündigt . Ich bitte um sofortige Rückrestatttung der Beträge.
Teilen
27-06-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GadgetsWorld.pro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat mich um ca €43 betrogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.