im Dezembver 2022 erhielt ich ein Gewinnspiel, angeblich von Kauffland ,Gewinn eine Küchenmaschine, sollte 2euro Versandgebühren überweisen, ging nur per Visa Card unbd da ich selbst keine besitze ist meine Tochter mit ihrer eingesprungen, wie sich dann schnell herausstellte war der Gewinn ein Fake, statt die Küchenmaschine zu erhalten werde meiner Tochter jetzt frecherweise 2x monatlich 42 euro für ein angeblich abgeschlossenes abo abgebucht, trotz mehrfacher Kündigung, auf welche überhaupt nicht reagiert wird ,werden weiter die beträge abgebucht, der Versuch bei der Bank das zu sperren, scheiterte auch, die Bank sagt, Ist ein abo, können wir nicht sperren, und zurückholen, es gibt auch keine richtige Möglichkeit mit der firma in Verbindung zu treten, es gibt nur 1email adresse, worauf keiner reagiert, eine postadresse ist leider nicht herauszu finden
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02-03-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GadgetsWorld.pro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 18:39 Uhr
Es Bedarf in der Angelegenheit keiner großen Worte mehr, da bisher keine Reaktion von ihrer Seite erfolgte, ausser, das die Abbuchung von 42,00€auf 32,00€ verändert wurde, steht bereits der Termin um die Angelegenheit jetzt zivilrechtlich weiter zu verfolgen. Bis zum Termin haben sie noch Gelegenheit endlich die Abbuchungen freiwillig, sofort einzustellen und widerrechtlich abgebuchtes zurückzuzahlen, ansonsten steht der Termin, anscheinend wollen sie es nicht anders verstehen
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 18:52 Uhr
Nachtrag, Info, .....Die Angelegenheit wurde von mir jetzt auch ans MDR Fernsehen an die Redaktion von Voss und Team weitergeleitet
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 22:53 Uhr
Die Abbuchungen wurden jetzt endlich eingestellt, jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung der widerrechtlichen Abbuchungen
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 16:41 Uhr
Es erfolgte immer noch keine Rückerstattung
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