Gold Mitgliedschaft

  • Behoben
  • 19 Nov 2023
  • #561565
  • 86
Anzeige

Mir wurde eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit, angeblich von dm, gemailt und ich habe daran teilgenommen. Am Ende sollte ich meine Adresse angeben und für den Versand des 'Dankeschöns' für die Teilnahme die 2 EUR von meiner Kreditkarte genehmigen. Jetzt erhielt ich eine Mail über meine Gold Mitgliedschaft. Diese habe ich nicht abgeschlossen und widerrufe ebenso die Zusendung des 'Dankeschöns'. Eine Abbuchung über meine Kreditkarte ist nicht mehr möglich und sollte bereits etwas abgebucht worden sein, wird dies zurückgefordert. Ich erwarte ihre Bestätigung

Teilen

19-11-2023 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GadgetsWorld.pro weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 16:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat relativ schnell reagiert

2
GadgetsWorld.pro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GadgetsWorld.pro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.