GadgetsWorld.pro

Beschwerde schreiben

GadgetsWorld.pro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GadgetsWorld.pro zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Webseite
https://gadgetsworld.pro/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GadgetsWorld.pro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GadgetsWorld.pro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GadgetsWorld.pro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GadgetsWorld.pro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GadgetsWorld.pro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GadgetsWorld.pro um Stellungnahme.

Wie kann ich GadgetsWorld.pro telefonisch erreichen?

Du kannst GadgetsWorld.pro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+44) 1135 220 386

Wie kann ich den Kundenservice von GadgetsWorld.pro per E-mail erreichen?

Du kannst GadgetsWorld.pro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@gadgetsworld.pro

Wie vertrauenswürdig ist GadgetsWorld.pro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über GadgetsWorld.pro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GadgetsWorld.pro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GadgetsWorld.pro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.